Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von Hanz www.kingstreet41.de

Arella
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

I like - schöner Dobermann !!

 

Dobermann oder ein Dackel?? aber sehr schön ;-)

 

Sehr schöner... HundHund-Tattoos suchen ;)

 

Dackel oder Dobermann... die Frage find ich gar nicht so dumm!

Dackel: http://www.schnauzerl.com/images/produkte/cache/mi84/84898...

Dobermann: http://foodandblood.files.wordpress.com/2011/02/dobermann_...

PS. Tat ist trotzdem sehr schick... kann ja niemand was dafür das die beide Hunde so einen ähnlichen Kopf haben (trotz des Höhenunterschieds)^^

 

oder vielleicht Zwergpinscher :D

 

Neee.... beim Zwergpinscher sind die Ohren ganz anders.... entweder stehen die gesamten Ohren nach oben oder nur der untere Teil steht und die Spitze hängt!

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätt ich persönlich weg gelassen, nichtsdestotrotz 9 Pkt. für den hübschen Doberdackel. :)

 

Doberdackel:-)))
Ich bin mir da auch nicht sicher, aber schöne arbeit!!!

 

Doberdackel das ist gut ;-) ich denk aber das es ein Dackel ist ;-) hab selber zwei ein Rotti und Rotti-Dobermann mix ;-)

 

jo der hanz wiedermal :) echt sehrsehr feines teil, kompliment! (wie immer)

 

Ich habe mir das Tat jetzt noch mal genau angeguckt und glaube das es ein "Dobermann" ist und kann das auch begründen!
Im Mundwinkel hängt die Lefze ein bisschen und das ist für einen Dackel glaube ehr selten bis gar nicht!

 

Ein Baby Dobi ;-) aber ist ja auch egal sieht einfach hammer aus ;-)

 

@Mi Vida Loca: Da wil ich Dir zustimmen :))

 

schön gemacht


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben