Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eddi1234: Assassins Creed

Assassins Creed in B/G.Dauer 4 Stunden,Kosten 350 Euro.

Assassins Creed
4.4375
Durchschnitt: 4.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich denk mal das

http://de.gdefon.com/download/Assassin-Creed_Killer_Altair...

war die Vorlage?

Angesichts dessen erübrigt sich wohl jegliche Bewertung... meine, die Kapuze, dat wichtigste (noch vor dem ausfahrbaren Dolch), das geht doch nicht...

 

das tattoo wurde nun schon wenigstens zweimal hochgeladen und auch bewertet und kommentiert.
wenn du deine tattoos hier teilen willst, eddi, dann bitte ich dich, das tattoo nicht mehr zu löschen und wieder neu einzustellen. das ist einfach nicht fair denjenigen gegenüber, die sich die arbeit antun und etwas zu deinem tattoo schreiben. wenn du nur das bild ändern willst, geht das auch so.

wie früher schon von einigen geschrieben:
das gesicht wirkt wie aufgesetzt, das kinn ist sehr ausgeprägt.
der rest ginge sicherlich noch besser, aber ich finde es eigentlich ok.
wiedererkennungswert mit ac ist für mich leider nicht besonders vorhanden.

 

Schlecht leider :/ sieht in einem Jahr nach nix mehr aus...

 

Habe ich auch schon einmal gesehen und bewertet.

 

@lenniremi:sorry hab nicht gewusst das man das Bild auch neu hochladen kann.Das ist und bleibt jetzt so.Sorry nochmal!

 

kein problem. für den fall, dass du es doch brauchst. einfach hier in deinem thread oben auf "bearbeiten" klicken und ein anderes bild hochladen! ^^

 

Bin halt ein Rookiie hier hehe!

Moderator
 

Echt krass finde ich die vielen 2er Bewertungen...Meiner Meinung nach ne gute B/G-Realistic-Arbeit!
Das Kinn find ich auch zu gross (wie schon mal erwähnt) und das ganze hätte noch ein Ticken kontrastreicher und genauer sein können. Trotz allem find ichs ne sehr solide Arbeit!

 

schliesse ich mich ohne wenn und aber bei Emily an =)

 

Da siehste mal die unterschiedlichen Bewertungen.Habs ja schon das 2.mal eingestellt,beim ersten mal war ich auf Durchschnitt 7.Naja ,Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.Würde gern die Beurteilung eines Profis hören.Ich finds gut.(Besser geht natürlich immer)

Moderator
 

Aber eddi, die Bewertung sollte ja eh nichts mit Geschmack zu tun haben ;) Ich hoffe du kriegst noch paar Bewertungen von Profis, denn ich finds wie schon gesagt völlig ok und die wenigen Sterne (auch wenn man auf die Bewertung eh verzichten könnte) nicht gerechtfertigt.

Moderator
 

schattiert find ichs nicht so schlecht... aber die proportionen sind seltsam... vor allem das kinn ist zu gross... die kaputze zu klein...

 

Wenn man das original kennt, wie es oben verlinkt wurde, dann wird es schon schwieriger! Denn ich denke, er wollte es so wie auf der Vorlage? Wenn man dann, dass tattoo, die Arbeit bewerten soll ist die Bewertung irgendwie zu verstehen. Obwohl ich das tattoo an sich ganz cool finde, außer das Kinn ich bin immer bei den unglaublichen...

 

Ja gesicht ist etwas missraten :-).

 

Missraten nicht, dass Kinn ist etwas groß.

 

Eddi, einfach so als Denkanstoß: warum lässt das Bild nicht in einen kurzen Bart ummodeln. Ich weiß, es entspricht zwar nicht ganz der Vorlage - aber so könntest das Gesicht günstigere Proportionen geben.

Ansonsten ist das Bild ja ganz okay, ich lass mal 7 Sternchen hier.


Weitere Tattoos von eddi1234

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben