Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


inked-girl: Auge des Horus

Mein neuestes! Dauer- knappe Std. Kosten 80 Euro!!! Schmerzen??;-) Kenn ich nicht!

Auge des Horus
6.61111
Durchschnitt: 6.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefällt 8P*schöne Grüße aus Hannover :-)

 

jetzt weiß ich was dat bedeutet---so ein ding habsch mir im bau uff den arm geknallt.....aber lange nicht so schön, sieht sehr ansprechend und originell aus......8*

 

Das sieht sehr gut aus. Schöne Ausführung, gut betont. 8P

 

sieht sehr gut aus.stelle, arbeit und preiß voll io

 

nicht mein ding, aber sieht trotzdem gut aus.

 

n 6er ist da drin...nix spektakuläres eben

 

wieso das Motiv?
Ich finds nicht schön, Arbeit wiederrum gelungen....bewerte nicht

 

arbeit gut, über das Motiv läst es sich ja immer streiten geschmacksache halt 7.P

 

Wieso das Motiv?? Naja... wird wohl nen Bezug zum AugeAuge-Tattoos suchen des Ra haben^^ Wieso hast Du denn Dein Motiv gewählt??

 

hmmm na denn! zum RA? Wer ist dann Horus?

 

Najaaa.Ist ja sauber gemacht.6P

 

Horus...Gott des Himmels, Ra Gott der SonneSonne-Tattoos suchen.... Ägyptische Mythologie...einfach informieren wenns dich interessiert...Das ist auf jeden Fall das AugeAuge-Tattoos suchen des Ra soweit ich weiß....

 

ja aber sie schreibt ja horus....deshalb

 

ach leute, es ist das AugeAuge-Tattoos suchen des HORUS. wurde übrigens um den arm getragen und macht auf dieser stelle eigentlich so gesehen nicht so viel sinn.. (wenn man jez gaaanz penibel sein will^^)

 

das linke gehört HORUS das rechte dem RA :)
kein scherz leute^^

 

auch udjat-auge genannt...

 

@Lady: hmm.... stimmt, jez wo du's sagst... hatte mal eins und es war das linke... und das hier ist ja rechts...

 

Also RA sag ich doch^^

 

Ri-Ra-Rutsch! :-)

Jo, ist solide. Gute 6 Punkte.

 

ok RA!^^

 

baumann hat'ne reise nach ägyptenägypten-Tattoos suchen gewonnen!^^

 

:D

 

Wo kann ich die Tickets abholen....? Vollpension?

 

+ All in!!

 

Ticket gibts bei Eve

 

ach du scheiße! *schnell auslogg* ;D

 

Da bekommste Angst was :D

 

Da will sich wohl jemand drücken;-) 4Sterne reicht aber völlig....

 

wie? wo? was? ich doch nicht!^^
aba dann flieg ich mit, damit ich auch was davon hab ;D

 

aber wenn wir jez geklärt haben, dass es das AugeAuge-Tattoos suchen des ra ist, dann hat das arme mädl sich ja das falsche AugeAuge-Tattoos suchen stechen lassen... und ist jez eine, ich zitiere, "Seuchenbringerin" ojeee.....

 

tja so ist das mit manchen Tattoos halt....bei den Chinastempeln weiß man ja auch nie was es wirklich bedeutet ;O)

 

schaut gut aus 8P

 

irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich das AugeAuge-Tattoos suchen bewerten soll. es ist ja komplett falsch gemacht... es ist eindeutig die form von einem linken auge, aber durch die wimperndinger drunter wird es einfach zu 'nem rechten AugeAuge-Tattoos suchen umgemodelt... tststs...

 

wuuhaaa es ist einfach beides :D sie konnte sich halt net entscheiden!

 

Tante Google sagt:

Als AugeAuge-Tattoos suchen des Horus war es ursprünglich das Mondauge bzw. das linke AugeAuge-Tattoos suchen des Himmelsgottes, aber die meisten Amulette bilden das rechte AugeAuge-Tattoos suchen ab, das ursprünglich das Sonnenauge des Re war.

 

tja, Tante Wiki sagt aber so ziemlich das gegenteil...^^

es ist auch das erste rechte auge, dass ich sehe, weil als amulett normalerweise das linke verwendet wird...

 

Mag ja sein, aber Tante Wiki ist nicht immer eine zuverlässige Quelle, da jeder dort schreiben kann.

Ich könnte jetzt hingehen und schreiben das wäre das AugeAuge-Tattoos suchen meiner Oma, bis das wieder gelöscht wird haben das tausende gelesen.

 

ik weeß^^ aba Tante Google ist auch ned so zuverlässig... ich versuch denen allen so wenig wie möglich zu glauben^^

 

Tja, da bin ich froh das ich Bücher zu Hause hab! So mit Seiten und Blättern und so...liegt wohl am Alter sagt Tante Edit;-)

 

och wieso denn am alter? es geht doch nichts über ein gutes buch! im internet steht doch echt wahnsinnig viel dreck. wer alles glaubt ist selba schuld...

 

Man muß nur an den richtigen Stellen suchen, dann steht da auch kein Dreck. Seiten von Ägyptologen z.B. finde ich in diesem Fall doch glaubwürdig.

Bücher besitze ich tatsächlich auch. Bin nämlich Sammler (und Leser).
:-)

 

Wikipedia ist sogar ´ne ziemliche Info-Dreckschleuder! Dort werden oft systembedingt Personen verunglimpft und Falschmeldungen erstellt. Wikipedia wenn nur "Eckdaten" nachgucken und dann recherchieren. Und dann immer meherere Quellen untereinander vergleichen. So machen es ungefähr Journalisten. ;-) Aber die gehen zudem noch in Archive ...
Ich würde mich bei Geschichte, Politik, Recht und Finanzwesen NIEMALS auf Wiki verlassen! NEVER!

Zudem ist es so wie Boudicca sagte: Hans und Franz kann da was eintragen. Wir haben selber mal ´nen südamerikanischen Fußballclub "aufgestockt" mit neuen Spielern. ;-)

 

...es sei darauf hingewiesen, daß jeder, der sich von der digitalen Form des angeblichen Lexikons abgestoßen fühlt, selbiges auch drucken lassen kann, sich Wunschseiten als Buch einbinden lassen und dieses dann verbrennen...oder ins WasserWasser-Tattoos suchen werfen....oder Papierflieger daraus basteln...und und und ....

....nix geht über 24-bändige Enzyklopädien :P.

Ich bin für Wikipedia-Netzsperren-Stopschildweiterleitungen aufgrund von Verblödung der Massen....echt jetzt ^^

At topic -> is mir zuviel 3D-Tribal drumherum und so ...

 

Moin Jung! ;-)

 

Salute ;)

...ich brauch einen Pavian, den ich dann THOT nenne und ihm huldigen lasse, way down in und so weiter ^^

 

Endlich mal was konstruktives;-) Moin Coke!!

 

Haste da nich noch´n "H" vergessen? ^^

 

Hail thee the Baumann ! ^^

....konstruktiv ist jut, irgendwer sollte mal ein paar Pyramiden in diese Wüstenei pflanzen, und am besten so eine Riesen-Stein-Katze oder derlei ....echt jetzt ^^....und falls die freiwillig beteiligten Arbeitskräfte Krisen schieben, einfach mit ins Gewölbe hauen, hat bei den Chinesen auch geklappt^^

Edit@ Elle ...sowohl als auch ;), näch, geht beides :P...Affenzirkus sowas ^^

 

Im Hinblick auf den Sommer können diese Gewölbe gar nicht groß genug sein^^ Als Zeichen ihrer Herrlichkeit^^ Gesindel soweit das AugeAuge-Tattoos suchen blickt..... Mao lebt!!

 

Hot town, summer in the city ... ^^
Hm ... Ich hab das Dingen hier mit 2. Egal, wissen ja alle was gemeint is, ne! ;-)


Weitere Tattoos von inked-girl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben