Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wildtollwut: Böser Hund^^

Dauer: ca. 2,5 std
Schmerzen: war aus zu halten
Kosten: keine, da "Hinterhoftattoo"

Böser Hund^^
5.2
Durchschnitt: 5.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat nen lustigen Blick :-)

 

Große Kunst ist es nicht, aber sieht cool aus, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, finde ich. Einzig die Plakette vorn wirkt ein bisschen schepp.

Hat der HundHund-Tattoos suchen links ein Tribal? Wenn du das gleiche Tribal hättest, wär's richtig cool :-)

 

ich find das weder cool noch gut....sowas kann so geil umgesetzt werden, aber hier ist es leider nicht so. kratzige, unschöne Schattierungen, wackelige und viel zu dünne Lines für diesen Stil...ne, da hättest mal lieber nen guten Inker gewählt

 

sieht wie das "mike tyson tribal" aus :)

Moderator
 

Bin bei Kia...wer geht schon zu nem Hinterhofscratcher...

 

Also "kratzig" finde ich da nix, bisschen matt alles, aber das mag am Foto liegen...geiler geht eigentlich immer und muss denn immer alles in knalligen Farben gestochen sein?

Moderator
 

DOCH das ist kratzig.

 

JAWOLL :-)

 

Es ist ein Hinterhoftattoo und sieht auch aus wie eines. Wenn auch nicht von der ganz üblen Sorte.

 

Und so unterschiedlich große Ohren.

 
 

bissl aufhübschen dann gehts schon ;)

 

Genau so guckt meiner auch immer:-)
http://s7.directupload.net/file/d/3447/trm8bxsu_jpg.htm


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben