Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Red32: Back Piece

soo leutz

hier jetzt mal ein bild vom fertigen und abgeheilten rücken.

Studio : " to die for " Inker : Carlos

Dauer : 10 Sitzungen 2 - 2,5 h ca.

schmerzen : das ein oder andere zwicken gab es

Kosten : gab es auch

soo und nun könnt ihr gas geben mit kommentaren und bewertungen !!!!!!!

Back Piece
9.09756
Durchschnitt: 9.098 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir...................9 Pkt

 

Ich find ihn spannend. Es ist irgendwie immer was zu entdecken, wie n Buch.
Mir gefällt`s!

Moderator
 

Na also, da isser ja. Hab ich doch gleich gesagt, daß der klasse wird.

 

Faszinierendes Suchbild mit vielen schönen Details und nur wenigen Schwächen.
Insgesamt ein beeindruckender Rücken...

Fällt Dir denn selber was auf, wenn Du das Endergebnis mit diesem Stadium Deines Tattoos vergleichst?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/update-bla-bla-bla

 

geiler Rücken, tut mich sehr entzücken^^...das Bild "in progress" ist schön kontrastreich, dieses hier nicht so sehr...

 

@ Horizon : auf was denn bezogen was mir auffallen soll? tattoo , foto ........??

 

Schaut sehr cool aus!!!!

 

Krieger und DämonDämon-Tattoos suchen sind prima gelungen. Aber der unruhige Hintergrund verwischt die Kontraste und fügt dem Tattoo keine neuen Aspekte hinzu.
Das hätte man besser lösen können.
Bei dem Tattoo in progress hatte ich überhaupt keine Probleme, die Szenerie zu überblicken... beim fertigen Tattoo musste ich erstmal suchen, was wohin gehört. Es wirkt insgesamt unruhiger als das 'Zwischenergebnis'.
Dennoch ein tolles Teil...

 

bei nem schnellen blick mag das sein aber dann muss man sich was mehr zeit nehmen zum gucken! ^^
und ein hintergrund gehört halt dazu und wie im asiatischen üblich sind typische hintergründe gewählt worden wie wind ,wasser , sakuras und ähnliches ^^

 

Ein echt perfekter Rücken, von mir eine glatte......10.000 ;)

 

Ich wollte auch nicht behaupten, dass Du die Hintergründe hättest weglassen sollen.
Aber vergleich doch spaßeshalber einfach mal, wie das Hauptmotiv im Vergleich zum Hintergrund arrangiert werden kann:

http://www.yellowblaze.net/shige-backpiece.html

Wobei ich zugebe, dass der Vergleich unfair ist ;-)
Wie gesagt... toller Rücken.

 

ist halt auch ne Frechheit, wenn jemand mal ein absolut unbearbeitetes Foto (und zudem abgeheilt) zeigt.... das kann irritieren. ;-) Eindrücklicher Rücken!

 

Um das klar zu stellen... wir diskutieren hier gerade auf Bundesliga-Niveau, während sich viele andere hier eingestellte Tattoos nur auf Kreisklassen-Niveau besprechen lassen.
Und der obige link ist halt der Verweis auf die Champions-League...

 

eine gute Bildbearbeitung macht das hier auch zur Champions-League

okay, fast ;)

 

Das müsste dann aber schon ne Champions-League Bildbearbeitung sein ;-)

 

lol

 

Das müsste dann aber schon ne Champions-League Bildbearbeitung sein ;-)

@ Horizon : na dann weißte ja was de mir machen kannst !!! ^^

 

...hi Red, ich würds wenigstens so versuchen, 1 min ;-)

Image Hosted by ImageShack.usShot at 2012-05-04

 

hihi

 

...kannste dir fürs Profil klauen :D, aber nicht an mir vorbei ziehen! ;D Dann entziehe ich dir die Rechte an der Bearbeitung. :-p

 

na das haste aber schicki gemacht!!!

 

14 bewertungen nur ! schade

 

Ich hab schon, bin raus aus der Nummer^^

 

...heul nicht, Bewertungen kommen schon noch bei dem guten Foto :D

Für meinen Geschmack ist dein sehr sauber gestochene Rücken vom Hauptmotiv sehr gelungen. Der Hintergung macht seinem NamenNamen-Tattoos suchen aber keine Ehre und drängt sich mir sehr nach vorn. Er ist mir auch zu wild, halt von jedem was. Ist aber natürlich mein ganz persönlicher Geschmack an diesen Stil. Glückwunsch zu diesem tollen Asiarücken!!!

 

Wirklich wirklich gut :-)

 

Rücken ist ne schöne Stelle !
Schönes Asia-Teil ! 9* und 1* für die Schmerzen ;-)
Obwohl lese grad waren immer nur knapp 3 h , (kleines Weichei ) ;-)))))

 

für die dauer der termine kann ich nix

 

konnte der tätowierer nicht länger ruhig halten;-)
rücken gefällt mir sehr gut, viel zu sehen!

 

wow 6* von jemanden bekommen!!!

 

Schön dem Rücken angepasst

 
 

Der Vergleich ist gut. Persönlich mag ich diese Umsetzung (oben) aber lieber.Was willst Du denn damit sagen, Horizon?

 

Sieht Klasse aus. Obwohl die Windrosen und Fächer für meinen Geschmack dunkler könnten. Abgesehen davon ist er bei der linken Windrose beim Schattieren nicht bis an die Linie gegangen. Aber sei es drum. 9 Pkt

 

Wollt lediglich darüber informieren, dass es sich um ein klassisches Motiv von Horiyoshi III handelt.

http://tattmight.com/albums/userpics/1/11/demon41.jpg

Da gibt's offensichtlich viele 'Interpretationsversuche' der verschiedensten Tätowierer...

 

ja ist im orginal von Horiyoshi III ! aber wer ein bisschen sucht findet auch die unterschiede zum orginal!! ^^ zumindest bei meinem back piece ! ^^

 

Ist auf jedenfall sehr gelungen, macht Spaß zum anschauen und man entdeckt immer wieder neue Details...super Arbeit! :)

 

Danke ! freut mich zu hören!

 

Jetzt erst entdeckt...
Geil!


Weitere Tattoos von Red32

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben