Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eiskönig: Bald fertig:)

bald ferti;) oder???;)

Bald fertig:)
1.2
Durchschnitt: 1.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich erkenne mal genau betrachtet .............Hm.....NIX

 

uhm ja, jetzt ist es also voller als vorher...
Der 80er Jahre-Charme (oder auch nicht Charme, in diesem Fall) bleibt.

Nein, es ist jetzt nicht besser als vorher, es ist nur voller und noch verworrener (falls überhaupt möglich)

Weiterhin erschließt sich mir die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen leider so gar nicht.

Nein, immer noch nicht gut, sorry.

 

Schließt "bald ferti" das (wahrscheinlich komplett schwarze) Cover-up schon ein? Dann eher nicht "bald ferti" ...

PS: Eigentlich müsste ich dir auch noch meinen Respekt aussprechen: Nachdem hier alle gesagt haben, du sollst die letzte Gurke lieber von einem richtigen Tättowierer überarbeiten lassen, warst du trotzdem so loyal und bist zu deinem alten Inker gegangen, damit er noch mehr rumgurken kann. Total nett von dir.

 

einen SternStern-Tattoos suchen für die perfekte Körperhaltung

 

das foto ist nicht gerade toll, aber wahrscheinlich würde man auch auf einem spitzenbild nicht alles erkennen.
es ist leider ziemlich überladen und verworren geworden (bzw. war es schon vorher); BiomechBiomech-Tattoos suchen ist das auch nicht wirklich, eher eine ansammlung von schattierten tribal-mustern.
auch wenn das motivlich und stilistisch nicht meine welt ist, so muss ich leider trotzdem sagen, dass man das viel besser hätte umsetzen können -> mehr klarheit und tiefe in den einzelnen motiven etc.
ob es wirklich sauber ist, kann ich anhand des bildes nicht wirklich sagen.

 

Finds jetzt etwas besser als vorher, kann aber auch daran liegen das ich denke der Hintern könnte ganz nett sein ;-)

 

Und er hats getan...er hats wirklich getan. Was soll man dazu noch sagen ?!?! Ausser: 0,65 qm verschissene Haut.

 

Du könntest das tatt noch richtig gut machen. Du ziehst zwei große rote Balken drüber die sich kreuzen und schon hast du ein tattoo, wo jeder die Nachricht versteht!

Hier kannst du nicht mal covern!
Dennoch wirst du im Schwimmbad auf'n dörben mit 20 People, der totale tattoo Kenner sein, der den anderen unwissenden, interessierten Mitbewohnern genau sagen kann, was zu tun ist bei einem neuen tattoo!

 

Vorher war es großflächig vergeigt, demnächst ist es vollflächig vergeigt...

Wer angesichts eines solchen Ergebnisses ein weiteres Mal zum gleichen Tätowierer rennt, ist A) beratungsresistent und hat wohl B) genau das bekommen, was er haben wollte.

Nur Begeisterungsstürme wird man hier für so was nicht ernten.

 

Ich erhöhe auf 1 *

 

Joah, jetzt ist auf jeden Fall noch mehr undefinierbares Irgendwas in die Haut getackert.
Für die Freunde der Quantität: Woooooh! Yes! Mehr, mehr, mehr!
Für die Freunde der Qualität: Ähhhhh, du willst wirklich immer noch mit dem Nadelgekritzel weiter machen?

Wie schon bei dem Bild Nr. 1, ich kann diesem unwillkürlichen, noch dazu technisch äußerst schlechtem Gekratze absolut nichts abgewinnen.
Noch nicht mal mit etwas good will. Nein, das ist einfach gar nichts... Sorry


Weitere Tattoos von eiskönig

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben