Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Bald fertig, Meeresarm, Ellenbogen

Haben vor 2 Wochen weiter gemacht. Nun isser blau der Arm. Ellenbogen war auch blau,aber die Farbe ist rausgegangen. Auch gut so, war mit zuviel des Guten. Der Fisch, soweit erkenntlich wird natürlich noch farbig. Eine Sitzung noch,dann sollten wir durch sein. Elle macht nochmal ne Collage zum vervollständigen. Muß nicht bewertet werden ist nur für mein Profil.

Bald fertig, Meeresarm, Ellenbogen
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

blaues Tattoo mit blauem T-Shirt vor blauer Wand :D

 

...fehlt nur noch der blue curacao cocktail in der anderen hand :-D

 

ellenbogen..oh man..so ein stress,wa......

 

Den Ellenbogen hab ich mir weitaus schlimmer vorgestellt. Schlimm fand ich es unterhalb vom Ellenbogen auf dem Knochen,Elle oder Speiche, ick weeß et nich.

 

is aber noch einiges zu tun---aber wird bestimmt ein chices aquarium

 

Jap. Da ist ordentlich Farbe aus Arm raus. Das nächste mal ist noch die Armbeuge dran, der Fisch wird ausgemalt und den Rest, den Du hier siehst, wird nochmal hübsch fertig gemacht. Sieht aber in Natura VIEL SCHÖNER aus

 

denk ich mir,dass es endgeil is---weil fotos manchmal richtig scheiße zu knipsen sind..das ewige leid

 

Auf das Endergebnis bin ich gespannt !?
Schön bis dahin.........aber da ist auch ein Künstler am Werk ! ;-)

 

Die liebe Elle hat mal ne Collage gemacht.

 

Arm oberen Teil wird noch gearbeitet. Dat Fischen bekommt noch farbe usw.

 

na das ist ja lieb von ihr. hehe

 

Fein, fein ! ;-)

 

schön schön, kann man sich den Maledivenurlaub ja sparen. Pinky gucken reicht :D

 

Dann passts ja, das ich dieses Jahr aus Geldmangel wegen des Tattoos kein Urlaub machen kann.

 

wir wollen uns im Herbst was preiswertes suchen. Kommste einfach mit. Wir machen ne bunte Urlaubs-WG auf ^^

 

ich hab ein 8-Mann Zelt, drüber hinaus wirds preislich schwer. Die Kosten dieses Jahr sind enorm.

 

gen Süden kriegen wir hin, aber dieses mal ganz banal irgendwo ins Hotel für wenig Geld...

 

Das hast jetzt in einem Jahr durchgezogen ?

 

Ja, hat so ca. 1 Jahr gedauert.

 

Da hast ja mächtig Gas gegeben. Schade dass auf dem Bild die ganzen Details nicht so rauskommen. Wenn man sich die Schildkröten im einzeln anschaut ist ja Wahnsinn.


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben