Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ErpelGT: Bavaria

Wieder mal ein Lückenfüller; und weil sie mir gefällt, die Bavaria. Sie ist Imposant und vermittelt Durchsetzungsstärke. Is meins. Lage: Oberschenkel innen (Sch.. Lage zum Arbeiten) Dauer: 2,5 h. Kosten: ca. 250€ Schmerzen: Anfang 3-4, zum Schluss 8-9 von 10. Aber es hat sich rentiert. Die Narbe ist weg (unter ihrem rechten Arm).

Bavaria
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Fülle Deiner Lückenfüller erfüllt mich ein wenig mit Langeweile....hat wenig paradiesVögelndes....

 

Gut gemacht... finde es nur wenig klein für so viel Fitzeliges...

Der LöweLöwe-Tattoos suchen ist aber ne Statue und soll kein echter LöweLöwe-Tattoos suchen sein oder?^^

Der Arm sieht bissi fleckig schattiert aus.

 

auch hier nur unteres Mittelmaß

 

Is die Alte wirklich so hässlich?

 

Nein, habe nachgeschaut, die originale Statue sieht etwas besser aus:D

 

Hahahahaha Tim...

Bei mir ist ein Lückenfüller etwas kleines oder Mittelgroßes zwischen andere große Motive. Das da ist kein Lückenfüller...

Die Umsetzung ist leider nur unteres Mittelmaß, und meine Fresse - hat die eine Fresse. Der LöweLöwe-Tattoos suchen schaut auch eher aus wie ein St. Bernhard mit einen "bad hairday"...

 

@nicorobin:..."Der LöweLöwe-Tattoos suchen ist aber ne Statue und soll kein echter LöweLöwe-Tattoos suchen sein oder?^^"
die frau ist aber auch ne statue und soll keine echte frau sein! ^^;) :)

die bavaria finde ich nicht gut gelungen, das geht feiner und genauer. mir erschliesst sich auch deine motivwahl nicht und es kommt mir vor das du auf biegen und brechen, "voll sein willst", aber das ist natürlich deine sache.


Weitere Tattoos von ErpelGT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben