Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lollmann: be different

Also, bevor sich wieder alle wie Hyänen darauf stürzen, das Bild war ganz frisch nach dem Stechen mir gefällt es =)

be different
4.44444
Durchschnitt: 4.444 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geht tendenziell in die richtige Richtung, aber insbesondere die dicken Linien brauchen mehr von dem "Trash-Effekt"

s.hier

http://www.dominikblom.de/wp-content/gallery/tattoos/1_tra...

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/5f/a8/47/5fa847ea51...

 

oh man wieso macht man ein schwarzen Buchstaben und dann darüber ein schwarzen streifen, in einiger zeit wird das nicht mehr sichtbar... sieht ja jetzt schon eher wie ein "fleck" als ein Buchstabe aus... zidem finde ich doch, dass das ganze sehr fleckig wirkt die "risse" sehen so gekünstelt und unreal aus....
das sind Tattoos die du auf dem Körper hast, wieso befolgst du nicht die Regeln und ladest ein abgeheiltes bild hoch?

Nein also wirklich: was sind das für arbeiten, sry aber das ist horror!
http://www.taino-tattoo.de/wp-content/uploads/2014/03/tain...
http://www.taino-tattoo.de

 

Weil ich kein Abgeheiltes habe... so schlimm ist es nun auch nicht!

 

liefere es halt einfach nach :)

abgeheilt kann ma einfach beurteilen, wie die Farben sind.
Im Frischen Zustand is das einfach schwer bis kaum zu beurteilen

verblasst ja noch bzw Haut is angeschwollen etc. Verstehste?

 

Einfach gehalten, mit etwas Luft nach oben. Finde das jetzt nicht sooooo schlecht. Nur was Marina schon ansprach, um das eine " e" hätte man mehr Haut frei lassen müssen. Da ist das Schwarz zu dicht dran, so sieht man den Buchstaben kaum.

 

Ja da würde ich dir recht geben Tim25, wobei es evtl. auch komisch ausgehen hätte :P

 

Ne Lücke, wie bei nem gerissenen Band, hätte bestimmt gepasst.

 

was studiert ihr Jungs da bloss? haha das rote band hätte dicker gemusst und Problem wäre gelöst gewesen.....

 

ich finds gar net so übel.

Reiche uns doch ein anständiges Foto nach :)

 

Jupp, das ginge auch Marina. Ich bin alt, da ist das mit dem Denken nicht mehr so einfach:D

 

tim, mach dir keine sorgen, wir werden dir schon helfen!

die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte grösser gehört und die bänder breiter. da wäre noch so viel platz da gewesen.

 

ich mag den Stil, nur beim e bin ich bei Marina. ich hätte ihn sogar in rot gemacht. Das fleckige ist vielleich dahe zu führen, weils noch nicht abgeheilt ist. Nicht vergessen Foto im abgeheilten Zustand nachreichen, dann gibts die Punkte ;)

 

Danke

 

Hab lange überlegt ob ich mich hier mit dazu äußere. Aber nachdem ich alle Post von all den gezeigten Fotos gelesen habe und nun auch die Arbeiten im Studio gesehen habe, geb ich jetzt auch mal meine Meinung dazu kund.
Marina hat sich hier die Arbeit gemacht und mal die Links zum Studio rausgesucht und Arbeiten zum Vergleich gezeigt wie so etwas aussehen sollte.

Sorry @lollmann aber all deine Tattoos sind nicht gut mit der Tendenz zu schlecht. Untere Durchschnitt. Leider. Und schade um den ganzen Platz der verschenkt wurde. Noch dazu umso bedauerlicher, dass du die Konsequenz besessen hast mehrfach zu dem gleichen schlechten Tätowierer zu rennen. Wenn ich dazu noch Preis / Leistung sehe, dann bleibt nur Kopfschütteln und bedauern übrig. Für den Preis hättest du dir ein richtig gutes Tattoo abholen können, wenn du dir vorher mehr Gedanken gemacht hättest und hier mal bissel geschaut hättest.

 

das problem deejay28, ist doch generell, das sich leute hier erst anmelden, wenn sie sich ein tattoo schon abgeholt haben. da wird nicht vorher geguckt und aussortiert. das problem ist generell, meiner meinung nach, zuerst bei den inkern zu suchen und dann beim kunden! wenn jeder ein shop aufmachen kann, ohne einen nachweiss vollbringen zu müssen, das er/sie wenigstens eine tätowiermaschine gerade in der hand halten kann, dann wird es mehr stümperhafte arbeiten geben, als gute. ich finde man kann einem jungen menschen, dem es nach einem tattoo sehnt, egal aus welchen gründen auch immer, nicht vorwerfen, das er sich erst gross erkundigen muss, ja einen tattoogeschmack erst entwickeln soll, um eine arbeit sein nennen zu dürfen. dieser junge mensch, geht natürlich zum nächstbesten, oder empfohlenen aus bekanntenkreis, die genausoweing ahnung haben wie dieser selbst, studio und wenn da ein nichtkönner sitzt, holt er sich halt seine erste gurke ab! beim zweiten, ist er dann in der pflicht es besser zu machen in der wahl seines inkers, soweit er die gurke als gurke erkennt!

 

Wobei ich hier aber keine Gurke sehe.
Es ist auch kein Meisterwerk und selbst das wäre noch um einiges besser gegangen. Aber eine Gurke ist es nicht.

 

Also es ist gewollt aber nicht gekonnt. Zum e wurde ja schon viel gesagt. Da schließe ich mich an. Gurke ist es nicht.

PS: Und dazu schreiben, dass es einem selbst gefällt kann man sich sparen.
Das macht eine Tätowierung nicht = besser. Denn wenn einem das nicht gefällt, zeigt mans doch nicht der ganzen Welt. ;)

 

also ich habe das jetzt nicht alles gelesen und mir fällt halt sofort das e auf ist ja quasi jetzt schon nicht mehr da, die buchstaben werden immer dicker,dadurch "unleserlich" wirkt unsauber beim b fehlt eindeudig der strich nach oben, gelungen ist was anderes, aber gesamtbild geht find, 4 pkt meinerseits.

 

JJ9999 Du darfst dieses Tattoo auch nicht mit Deinem Vergleichen, das wäre jetzt unfair..Deines geht ja in die Kategorie Meisterklass...Wenn wir die Latte so hoch setzen, landen viele im Gurkenglas :D

 

Wenn das e verschwindet irgendwann passt es aber immerhin zur Bedeutung der Wörter...


Weitere Tattoos von lollmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben