Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Azori: Be Safe

Habe mir das Tattoo vor 2 Monaten stechen lassen.
Es hat eine große bedeutung für mich, also nicht einfach nur so ;)
Schmerzen waren aushaltbar habe es mir schlimmer vorgestellt.
Gekostet hat es 130 euro
hat ungefair anderthalb stunde gedauert
ist noch ziemlich frisch auf dem foto

Freue mich über bewertungen.

Be Safe
6.76923
Durchschnitt: 6.769 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsch und sauber gemacht!

 

Ohne Schmetterling wäre es jedenfalls schöner gewesen ;)

 

finds o.k. auch mal eine schöne SchriftSchrift-Tattoos suchen die man lesen kann und nicht wackelig und krakelig ist..........süsser Schmetterling.

 

Man erkennt kaum was, weils völlig überstrahlt ist. Aber wenn der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen (Ring) genauso ist, wie die Banderole ...

 

Jaja, gaaaaanz große Bedeutung..... ;-)))
Nö, passt schon, mir gefällts. Find die Farbüberläufe schon ansprechend.

 

Der Teil gegenüber des Barts scheint mir zu rund geworden zu sein. Aber hast ein ganz nettes Tattoo abbekommen.

 

Es ist doch wirklich wurscht was man hier zur Bedeutung schreibt, es wird doch immer ein dummer Kommentar drüber abgelassen.
Ich finds schön und sauber gemacht:)

 

ganz süss aber so durch und durch kann ich mich nicht begeistern für....

Aus lauter Neugier.... wer war der Künstler?

 

dinslaken hang loose tattoo

 

Here we are! (Nach Durchsicht der Galerie ...) Was ich mir bereits dachte ... Da hat sich wer versucht, der in dem Bereich nicht zu Hause ist. Entsprechend sieht es aus und wirkt nicht. Schade drum.

 

wie da hat sich jemand versucht in nem bereich wo er nich zuhause is ?
was soll das bitte heißen?

 

schön!

 

danke

 

joah, süss

 

I like it^^ die SchriftSchrift-Tattoos suchen is schön und der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen gefällt... Schmetterling...mh.. naja, wenn er schon mal da is^^

 

Bin bei Elle. Das wirkt sehr grob und ungelenk, das Banner ist das Schlimmste :( Keine Gurke, aber auch nichts mit Wow-Effekt.

 

bin ich auch dabei -habe ich wirklich auch schon schöner gesehen ist ja ein classic


Weitere Tattoos von Azori

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben