Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yukikohime: Bernhardiner

ein Bernhardiner Porträt aus traurigem Anlass gestochen von Nicole Casey von Red Planet. Das Bild ist direkt nach dem tätowieren entstanden. hat insgesamt ca 3 Stunden gadauert.

Bernhardiner
9.13333
Durchschnitt: 9.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es schön!!!

 

Ih, TT gibts ja auch noch :-D *Morsche*

 

sehr schön!

 

mensch, was habt ihr denn für ne kamera? kann mir nicht vorstellen, dass alle eurer kunden so gelb-rote haut haben. wirkt wirklich alles bissl aufgedreht.
tat ist aber grunsätzlich hübsch gemacht, bei sowas schreit es natürlich nach nem fotovergleich ;-)

 

@ tattoopeppi:
Ne Canon 1D. Und Kunstlicht macht nunmal etwas gelblichere Töne, Wedel leider nicht mit ner Tageslicht-Leuchtstoffröhre durch die Gegend wenn ich die Kamera festhalte. Hab 3 Jahre bei nem Fotografen hinter mir, der ganz Old School der lieben Nicole auf die Finger gehauen hat, wenn sie mal eben NACHBEARBEITEN gebrüllt hat.
Aber nun gut, ich werde in Zukunft ganz brav versuchen nur Fotos von komplett verheilten Tattoos einzustallen. Manchmal etwas schwierig, weil es durchaus Kunden gibt die sich n halbes Jahr Zeit lassen, bis sie wieder auftauchen um irgendwas neues zu machen.

 

nee nee, kann ich schon verstehen. und klar kanns auch wirklich am licht usw liegen. war mir nur so aufgefallen. und erst warten, ob sich die kunden überhaupt nochmal blicken lassen, würde ich natürlich auch nicht. wäre schön, aber davon kann man ja nicht ausgehen. aber nun gut, geht ja ums tattoo und das ist schön ;-)

 

ein echt tooles Motiv so eins hätte ich auch gern von meinem Husky


Weitere Tattoos von yukikohime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben