Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yukikohime: Bauch-Musikantenstadl ;)

Das Ding hat mal richtig Spaß gemacht ;) Hat Pro Portrait zwischen 2 und 4 Stunden gedauert. Da kommt sicher noch einiges dazu ;)

Bauch-Musikantenstadl ;)
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wer sind die beiden blonden Typen? Iggy Pop und Cobain? Einzelaufnahmen der Portraits wären interessant. Sieht von weitem aber gut aus. Mir gefällt vor allem die Pose von Cash.

 

hehe - obwohl die pose von cash doch zu lemmy gehört ;-))) ... um es richtig zu bewerten, bin ich auch für einzelaufnahmen

 

Lemmy sieht ein wenig zu "frisch" aus.
Find den Hendrix aber ziemlich gut .
würde auch gerne Einzelaufnahmen sehen,bitte.
Die Überschrift is ja mal genial"Musikantenstadl", prust....

 

das sind ma richtig schwere dinger...kommt richtig klasse

 

rock´n´roll ;-))

 

sehr geil !

 

wow !

 

Mir hätten zwar James Hetfield, Michael Poulson und Freddie Mercury als Motiv besser gefallen.... aber gut!^^

 

@ det56: ich finde die Pose gehört absolut dem Johnny! http://www.ooze.com/finger/assets/images/jcash.jpg

coole Combo auf'm Bauch hast de da !

 

Mit Iggy komm ich gar nicht klar ... Evtl. als Karikatur. Lemmy ist auch wesentlich verlebter, das stimmt. Und Johnny guckt komisch. Würd mich aber vom Nahem (sprich Details) eines Besseren belehren lassen ...

 

aber die Idee und die Konsequenz find ich jetzt echt ma fett, deshalb für mich auf jeden Fall ein 10er

 

ne super sammlung hast du da :)

 

Hätte ich als SleeveSleeve-Tattoos suchen wesentlich besser gefunden.

 

Also irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das cash hier aussieht wie Freddy Krüger :D


Weitere Tattoos von yukikohime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben