Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yukikohime

Vorname, Name
Casey, Nicole

Wohnort
in der Nähe von Lübeck

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Kinu Hana Tattoo in Lübeck

Geburtstag
03.08.1976

Mitglied seit
8 Jahre 32 Wochen

Website
http://www.redplanet-hl.com

Aktivitäten / Interessen
Meine wundervollen Akita Inu's

Aktivität
yukikohime hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
yukikohime's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (20)

Die 20 Tattoos wurden insgesamt mit 8,28 bewertet.






















1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von yukikohime

Thanks :) Die Hündin war tatsächlich n schwarz-Brindle... Also extrem dunkel. Bin gespannt wie's heilt.

Na weil der Reaper ja nunmal keine hübsche pausbäckige Dame ist ;)))

super geiles Teil ;) Ich muss dem Herm hier gewaltig zustimmen, den perfekten Winkel fürs Foto bekommt man nur mit massig Glück hin.

@johny1984: Seh ich nicht ganz so... Zeit sollte nicht immer der wichtigste Faktor sein. Es gibt durchaus Tätowierer, die in 40 Minuten das selbe Resultat erreichen, für das andere 2 Stunden brauchen. Ich würde als Kunde lieber gutes Geld für gute Arbeit zahlen und 40 Minuten Schmerz klingen allemal besser al 2 Stunden ;). Kommt ja auch drauf an, wieviel Vorarbeit drin steckt, ob das Teil aus nem Flash Book kommt oder customized für den Kunden angefertigt wurde.

@ tattoopeppi: Ne Canon 1D. Und Kunstlicht macht nunmal etwas gelblichere Töne, Wedel leider nicht mit ner Tageslicht-Leuchtstoffröhre durch die Gegend wenn ich die Kamera festhalte. Hab 3 Jahre bei nem Fotografen hinter mir, der ganz old school der lieben Nicole auf die Finger gehauen hat, wenn sie mal eben NACHBEARBEITEN gebrüllt hat. Aber nun gut, ich werde in Zukunft ganz brav versuchen nur Fotos von komplett verheilten Tattoos einzustallen. Manchmal etwas schwierig, weil es durchaus Kunden gibt die sich n halbes Jahr Zeit lassen, bis sie wieder auftauchen um irgendwas neues zu machen.

Gestochen hab ich das Ding und tragen tut es ein ganz lieber Kunde von uns ;) der auch zugestimmt hat, dass ich es veröffentlichen darf.


Gästebuch

Tolle Arbeiten haste dabei !
Bin morgen in Lübeck auf der Con, vielleicht bist Du auch da !?
Dann schau ich mal vorbei ;-)
GLG

Huhu !

lass mal liebe grüße hier !

lg ronny

schöne arbeiten machste da!lass ma liebe grüße da:)

Ok, nochmal ganz offizill, min Partner Brenden und ich (Nicole) tätowieren beide, sind ebenso beide tätowiert. Brenden sticht meine Tattoos und ich seine. Und natürlich haben wir nen Haufen Kunden, die wir regelmäßig verzieren. Ganz ohne fake. Könnt euch unsere Arbeiten gern auf unserer Shop website anschauen.
Alles Liebe
Nic

Irgendwie ist das ab und an etwas verwirrend, wenn du Tattoos zeigst, die du selbst trägst, dann wieder welche die du oder dein Kollege gestochen hast. Schreibs vll. deutlicher dazu. Nicht dass noch jemand FAKE schreit ;-)

LG und weiter so
s woelvieh

Schöne Arbeiten macht Ihr beiden da! Viele Grüße!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben