Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yukikohime: schön buntes etwas ;)

schön buntes etwas ;)
9
Durchschnitt: 9 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Wow, das knallt mal so richtig! Und diese "Prilblumen"! :-D

 

das ist ja wirklich klasse - das nenne ich bunt ... hehe kden, die prilblumen - die hatte meine mutter auch an den küchenfliesen ... passt aber vorzüglich zur power-frau ... als putze bin ich ne macht ;-)))))

 

BUNT, würd ich mal sagen. Aber richtig!

 

Die Madam erinnert mich stark an die sozialistischen ArbeiterFrauen, wie sie zu hauf an den Häusern in der DDR hingen. Tattoo finde ich cool.

 

10P. Das Motiv ist oft auf Tassen mit "Just do it" oder so :-))

 

das ist "rosi" von nem amerikanischen werbeplakat der 40er-oder 50er!

Moderator
 

Ich wusste, ich kenn die. Ich hatte allerdings eher sowas wie 'n Gewerkschaftsplakat oder sowas im Kopf. Aber Werbung könnte auch sein...

 

Rosie the Riveter mal eben zum Hausweibchen umfunktioniert. ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Rosie_the_Riveter

Moderator
 

Wieder 'n bisschen schlauer. Danke Elle! :-)

Moderator
 

So GANZ weit weg war ich aber gar nicht ;-)

 

Hihi.

Achso ... knallt schön. Hat was von ´nem Trip. ;-)

 

colourful - extremley ...*staun*

 

Farben sind schon krass,ich fang schon wieder an alles doppelt zu sehen
Und ich dachte ich wäre geheilt :-(
8Pkt.
Gruss

 

schön bunt ist es auf jeden fall...

 

Die GitarreGitarre-Tattoos suchen könnte noch irgendwie irgendwas vertragen. Bissl dunkler vielleicht? An sonsten sehr schön

 

is ja wirklich klatschbunt--mags---9-10

 

ja, das fetzt :)


Weitere Tattoos von yukikohime

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben