Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LeMe123: Watercolour Fuchs

Mein erstes Watercolour... bin sehr stolz drauf

Watercolour Fuchs
2.44444
Durchschnitt: 2.444 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Watercolour? Eher blutender Fuchs

Moderator
 

Dem "Blutenden Fuchs" mag ich mich jetzt nicht so anschließen...
Allerdings : Sein Schwanz gleicht eher einer Banderole, in die er eingewickelt ist.
Schade...

 

Das ist wieder eines von den Tattoos wo mir klar ist, dass es sich um ein CC handelt, noch bevor ich danach gegoogelt habe. Dafür müssen eigentlich nur zwei Dinge zusammenkommen: extremes Modemotiv und technisch höchstens oberes Mittelmaß (jemand der den Stil beherrscht hätte zum Beispiel die Outlines mal am Ansatz dicker und dünner auslaufend erscheinen lassen, damit es mehr einer Stift-Skizze ähnelt).
http://tattoobloq.com/wp-content/uploads/2017/04/Fox-Tatto...
Man findet das Motiv aber relativ oft im Netz, wer weiß wer es zuerst hatte.

Rein so als Motiv gefällt es mir ganz gut und ich finde letztendlich auch die Ausführung ausreichend, aber der deutliche CC Beigeschmack trübt den Anblick für mich doch deutlich.

 

.

Moderator
 

Wiso??? Was verleitet "Tätowierer" immer und immer wieder dazu, zu kopieren? Zu dumm zum selber zeichnen? Zu faul? zu wenig Selbstreflektion?? Jeder Beruf hat doch so einen Codex, wiso wird das hier so oft ignoriert? Wenn man schon nicht kreativ genug ist, lasst den Scheiss einfach. Ich fänds auch cool, wenn ich Tätowiererin wäre. Aber da ich nicht kreativ genug bin, lasse ichs einfch. Ganz oder gar nicht.

 

Ich lasse gerade zum Spaß mal fett abmahnen, weil ich die Schnauze gestrichen voll von diesen assigen Kopiermaschinen habe. Mal sehen, ob ich Gefallen dran finde, dann werd ich's an ganz, ganz viele Kollegen weiter empfehlen... XD
Entwerft euren Scheiß selbst oder lasst doch einfach die Pfoten von einem Beruf, der euch so offensichtlich überfordert.

 

Abgesehen von der CC-Tatsache, der seltsamen Positionierung und der unpassenden Größe für den Oberschenkel, sieht das Watercolor einfach nur wie eine fiese Hautentzündung aus :(

 

Haste alle deine tattoos von frau Google? Abteilung peinlich und dreist. Und gar nicht mal gut


Weitere Tattoos von LeMe123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben