Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little: bitte nicht bewerten ist nur für mein profil und zum vergleich gedacht

wie schon gesagt nicht bewerten! danke

bitte nicht bewerten ist nur für mein profil und zum vergleich gedacht
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bei DEM Foto könnte man auch nicht bewerten, selbst wenn man wollte... ;o)

 

Danke Waldhexe du sprichst aus was ich dachte :P

 

ich kanns nicht mal lesen

 

Ach, jetzt hab ichs kapiert, das ist das Vorherfoto....

 

hab ja geschrieben dass ich nur ein schlechtes zur verfügung habe!! ist ja nur dafür gedacht dass man sieht wie grotte es vorher war!

 

@waldhexe : richtig..

 

nimm mirs nicht übel, aber es ist leider nicht besser geworden :-/

 

Ach etz verstehe ichs auch ;)
mmmhhhh muss aber auch hier Kathi leider zustimmen :(

Deinen Klopfer finde ich aber sooooooooo richtig toll :D

 

@kathi nein bin jetzt stocksauer:))) nein ich finds auch nicht bombe allerdings zuvor war es unmöglich total vernarbt, farbe war blass einfach schrecklich und jetzt find ichs ok! ist nicht dass beste tattoo an meinem körper und zum glück seh ich es ja nur:))

 

.

 

Kann man nicht bewerten Bild is echt scheisse

 

Sollst du ja auch nicht, steht doch obendrüber :P Und neues Bild machen ist schlecht, wenn da schon was neues drüber gecovert wurde.

Ich bin mir auch nicht sicher, was ich über die neue Version mit dem blau denken soll. Könntest du vielleicht ein aktuelles Bild hochladen wenn das Blau jetzt nicht mehr so knallig ist?

 

Vorher Schrott nachher Schrott und beide Bilder auch Schrott

 

Nicht immer gilt Sex sells :p


Weitere Tattoos von la little

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben