Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Blüte

Blüte
9.12903
Durchschnitt: 9.129 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die ist ja mal echt schön!

 

Echt sauber

 

Die Blüte ist nett..aber wat soll das Geschnörksel dadrunter?

 

Sehr sauber und seeehr schön umgesetzt!

 

finde es gut, dass man mal ne andere perspektive sieht. schön gemacht!. das darunter halte ich für unpassend.

 

Die Blüte ist top, das schwarze drunter hätte es nicht gebraucht.

 

alte scheiße--ist das scheene---top gemacht----das da drunner sieht aus wie aufgestempeltes logo--ist das echt?----ja, wa...hammerstark gemacht und wirkt .....klasse

 

Blüte gefällt mir sehr gut.......das Geschnörkel stört.

 

wunderschöne blüte

 

bin da bei frank. das schwarz sieht irgendwie ned echt aus. fotoshop? find die kombination von beidem ned so schön. die blüte ist wunderschön gemacht.

 

Sieht fast nach reingephotoshoped aus, das schwarze drunter. Besser wäre das. Sonst - sehr schön.

 

nee--is echt---aber geil sauber

 

Stümmt. Astrein, perfekt sauber gearbeitet. Aber hier kommts halt bischen wie Fliege in AugeAuge-Tattoos suchen.

 

ich denke mal..ein eyecatcher---find´s cool

 

Danke für die Kommentare, freut mich das meine arbeit der blüte gut ankommt.
Das geschnörkel darunter ist ein P und steht glaube ich für ihren verstorbenen HundHund-Tattoos suchen.
Kunde ist König man kann zwar sagen das es nicht unbedingt fein aussieht , ansonsten kann man nur versuchen das es nicht zu mies aussieht.
gruß mark

 

Wenigstens ist der Buchstabe nicht einfach so und plump drangeklatscht, wie das sonst so oft der Fall ist. Ich persönlich finde das P auch zu hart gegenüber der Blüte, aber gemacht ist beides natürlich supergut!

 

tolle Arbeit.

 

Nö, Buchstabe ist super gemacht. Perfekt, so wie ich das sehe. Nur die Komposition mit der Blüte find ich nicht so optimal. Aber trotzdem insgesamt ne sehr schöne saubere Arbeit.

 

Freut mich wirklich zumal ich Blüten echt gern steche, schönen Sonntag noch

 

wunderbarer kontrast! astrein

 

freu mich schon wenn wir weiter machen

 

Richtig schön!!

 

ich find beide Elemente schön, aber nicht zusammen. W_A_R_U_M?????

 

Die Bluete is der Hammer ♥, aber das schwarze wirkt echt fehl am Platze. Als ob es mit Photoshop hinzugemacht worden sei. Trotz allem isser aber gut gemacht.

 

@schanelle und kullOrkekz
nicht immer hat der tattooer das letzte wort, aber ich denke es ist trotzdem nicht so schlimm, danke für eure kommentare

 

also der titel ist "blüte" ... also kümmere ich mich auch nur um diese ... und die ist fantastisch ;-)))

 

blüte ist echt schön . selbst das geschnörksel ist sauber gestochen , auch wenn es nicht jedem/mir gefällt .

 

ein fettes danke an alle

 

tolle blumen


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben