Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ann-cathrin: Blaumeise

Das tattoo hat insgesamt ca. 4 einhalb Stunden gedauert (zwei Sitzungen). Die Schmerzen waren grad so auszuhalten (bin aber auch wirklich nicht schmerzfrei) gekostet hat es 240 €.

Blaumeise
3
Durchschnitt: 3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also für 4,5 Std. hätte ich was anderes erwartet.
Finde die Haltung der Flügel auch irgendwie nicht stimmig. Insgesamt muss ich sagen gefällt es mir nicht, schaut etwas lieblos hingeklatscht aus :-/

 

eine grüne blaumeise? ... die Flügel sehen aus,als würden sie nicht dazu gehören....so wie hinten dran geklatscht

 

Grüne Blaumeise? Der Kopf ist blau, der Körper ist doch bei allen Blaumeisen grün?! //klugscheißmodus_off

Also die PusteblumePusteblume-Tattoos suchen find ich eigentlich ganz schön.
Die Flügel sind mega strange und der Schwanz auch.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blaumeise-0 es geht halt immer irgendwie besser o.O

 

gott der Vogel sieht.... scheisse aus

Moderator
 

http://www.birds-online.ch/images/birds/blaumeis_02.jpg

Schade. Wäre bei nem super Inker tausendmal besser geworden.

 

Sorry, das sieht irgendwie aus, als hättest Du vorher einfach nur EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen in b/g an der Schulter gehabt und da jetzt ne bunte Blaumeise ohne Flügel druntergemacht.
Die Flügel passen irgendwie so gar nicht...

Nette Idee eigentlich Vogel und BlumeBlume-Tattoos suchen find ich sonst anatomisch schick gemalt - technisch leider recht wackelig umgesetzt...

 

oh habs gegoogelt...sorry haste recht, die sind ja wirklich grün... dennoch ich finds nicht so schön.

 

Leider nicht so doll und gibts wirklich schöner. Gurke ist es aber auch nicht.

 

Achje die Idee ist toll aber in dem Fall.. schade um die schöne Schulter :/

 

Mein Eindruck: Nettes Vögelchen mit schlechten Flügel-Prothesen - die gehören ja wirklich nicht zu dem Vogel... Für ne "echte Gurke" aber trotzdem zu gut.

 

motiv wäre toll, aber die umsetzung ist scheiße.

 

Sorry, aber das sieht nicht aus als wenn er fliegt sondern als wenn er überfahren wurde O.o Armer Vogel....

 

Bin bei Stoeck, finde die Beurteilungen zu schlecht. Das mit den Flügeln lässt sich doch sicher noch mit ein wenig Farbe besser gestalten oder? (Frage an die Profs hier). Definitiv für mich keine Gurke.

 

...aber ganz ehrlich, mega-haarscharf noch dran vorbei. Retten kann man da fast nichts mehr. Also eigentlich...nichts.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben