Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Butterfly78: Blue Butterfly

Durch einen Schmetterling hab ich meinen Schatz kennenglernt , der hat eine große Bedeutung für mich , ist mein erstes Tattoo!
Kosten: 180 Euro
Schmerzen : zum aushalten , Schmetterling war schmerzhafter
Dauer : 1,5 Std
Freihand

Blue Butterfly
4.78571
Durchschnitt: 4.786 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Schmett ist ganz OK aber das Trible geht mal gar nicht.......passt nicht zum Schmett und ist zu breit..... 4 Pkt

 

cooles viech, auch wenn de tribaldingens zu fett ist--saubere 5-6*

 

der schmetti sieht niedlich aus, das Tribal find ich zu massig...

 

schließ mich den anderen an

 

zweiter ;-P

 

ich will ja nicht wieder rumzicken aber die hose hättest du nicht so weit runterziehen müssen /oder den schlüppi so hoch xD hätte man auch so gesehen

 

ich will ja nicht rumzicken, aber das war gerade gezicke ;-P

 

@luna...is mir auch glei aufgefallen :D

 

ne ich würde sagen ich habe dezent darauf hingewiesen ^^

 

EY Luna du machst meinen Job hier streitig....

 

dezent wie ne dampfwalze ^^ luna

 

jede königin fällt einmal ;-)

 

hahahaha

 

also langsam bin ich schon solche schlüppibilder gewöhnt :-D

 

;-P

 

naja ich kämpfe weiter für schlüpperfreie bilder =)

 

Wer hat den von allen den schöönsten schlüpfer, hihihihi?

 

Hab mir gedacht hier gehts um Bewertung von Tattos und nicht Kleidungsstil und wie weit ich mei Hose runterzieh , und wenn ich a oide oma gatti anhab , kanns euch a wurscht sein !!:-)

 

das willst du doch nicht wirklich@luna ^^
denk dir nur mal alle schlüppies weg .... *schüttel

 

@luna verstehn kann ich es auch nicht, aber wenn sie dann zufrieden sind...bitte...

 

@luna, wenn du schlüpferfreie Bilder willst, dann geh doch auf ´ne Kirchenseite! Aber nerv hier net rum! Bewertet einfach das Tatt, ich glaub, das ist auch der Sinn der Seite hier!^^

 

@butterfly .. das ging glaub ich auch net direkt gegen/an dich.. du hast nur schlechtes timing gehabt mit dem schlüppi auf dem bild ;o)

 

hahahaha ihr seid mir welche .. ich schrei mich weg ^^

 

wenns um die Tattoos geht, wie du ja so hoch schlau feststellst, dann zeig auch dein Tattoo und nich den Schlüpper.

Und dei Dialekt isch fast cool. Owa nur fast!

 

und wenn ich schlüpperbilder seh geh ich auf youp**n ;P

 

Butterfly78, ja aberwenn du das willst dann sollte doch auch NUR das tattoo ins internet.Sobald halt mehr zu sehen ist gibt das Geschprächsstoff.

 

Roger es geht drum, dass man hier mal wieder mehr Schlüpper, als alles andere sieht ^^ und das ist echt peinlich. Zumal man hier den Schlüpper echt nicht sehen müsste (aber hauptsache er ist drauf- ist ja in)

 

will auch keeene schlüpper sehen....will tatts sehen....weiß auch garnich warum de hühner immer ihr tatt mit wäsche aufpushen wollen. stell mein brusttatt demnächst auch mit schlüpper ein. ;-)

 

ah...und was das foto hergibt....sind 4 points.

 

hui... da bin ich ja wieder zur richtigen zeit reingeschneit...hui.... moin zusammen ,o)

 

mach mal !! hahah ...ich wills sehen !

 

Uh ja bewerten*fastvergessen*:4P,schade ist der Ast oder Tribal so dick und dunkel.schmetti ganz ok.

 

moin franky

 

hallöle, bin im garten Blumen gießen ;-)

 

lol matrix jaaa bittee

 

jetzt noch Franky? is doch schon dunkel draussen... oder haste nach KLEEBLÄTTERN gesucht...hihi

 

@ Marion04 .....den muß ich mir dann aber extra übern kop ziehen....für dich. lol

 

dunkelheit schützt vor WasserWasser-Tattoos suchen nicht, das haben die blümchen so gedacht ;-)

 

@Schnuti (Hi;-)), versteh ich schon, aber der stört doch jetzt nicht wirklich. Wenn sie jetzt ein Tatt am Oberarm hätte, und man dann denn Slip sieht, würd ich das akzeptieren, dass man sich deswegen pikiert. Aber doch net bei ´nem Leistentattoo.
Voll der Kindergarten hier.....

Naja, aber das Tatt haut mich jetzt auch nicht so vom Stuhl, das Tribal find ich zu wuchtig für den Körper, und der Schmetterling ist m.M. auch nicht die Offenbarung. 4 Punkte

 

So ohne Schlüpfer !

 

BEINCHENALAAAAAAAARM !!!!!!!!

 

Ach guck, Schlüpper weg, muahahaha.......

 

na geht doch...und warum nich gleich. tztztztztztz

 

@Roger , bin deiner Meinung , Kindergarten hier !

 

ach roger wieso bist du so ernst ?

von mir gibts eine hipp hipp hurra fürs neue bild ;-)

 

der Schmetti ist süß ...gebe neutrale 5p...

 

Cool das du ein neues bild reingestellt hast;-)

 

*lach* ich stell mir das gerade bildlich vor matrix

 

so nun sieht auch der alte mann was....KEEEEEENE BEEEEENE. lag mit 4 richtig

 

@ Marion04.......krieg dann 10 von dir......auch hab ich ja auch ohne. ;-)


Weitere Tattoos von Butterfly78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben