Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bella1988: Blume

Das ist meine erste Tätowierung, Die Buchstaben A und P sind die Anfangsbuchstaben meiner Töchter. Ich weiß die Tätowierung ist noch gerötet aber ich bin so stolz drauf und möchte sie jedem Zeigen :-)

Dauer: 2 Stunde

Blume
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hmm..find den hintergrund völlig daneben und die Blumen fade..die violette wirkt verwelkt. schön wenn es dir so gefällt, aber denk ned das es gut ankommt

 

oh je. lass es lieber covern.

 

wäre nicht mein Ding, aber das ist solide gemacht. Die Schattierungen werden nach dem Abheilen auch weicher. Wenn's gefällt - allit jut. 7*e

 

Die kleinen Blüten find ich noch ganz nett. Soll die große Blüte eine Hibiscus-Blüte sein? Die sieht jedenfalls recht welk aus. Ich persönlich mag so rangeklatschte Buchstaben auch nicht, die vermiesen meistens das Bild.

 

Also echt, manchmal kapier ich die Kriterien hier nicht. Das ist ein ordentliches, korrektes Tattoo - nicht mehr, nicht weniger, technisch einwandfrei. Die Buchstaben sind wie immer total für'n Poppes, der Rest ist prima so, wie er ist.

 

Och ... mich wundert das jetzt nicht wirklich. ;-)

Nicht mein Ding, aber solide isses. Und definitiv interessanter als das übliche Blumengedöns.

 

Amnesie trifft es auf den Punkt. Das hat allemal mehr als diese semirealistischen Pseudoblumen mit ollen Ranken und am besten noch ein beflügeltes Insekt dazu. Der Hintergrund wird sich während des Abheilens ja noch verändern und etwas devoter werden.
Mir gefällt's!

 

find schön gestochen und macht nen guten gesamteindruck

 

...auf jedenfall ne Sache die mir mal gut gefällt.

 

die kleinen Blüten haben echt was..

 

ich find das ding auch schön--und abgeheilt ist das ein weicher hintergrund--mag´s..7*

 

claire wieso covern? O.o
ich persönlich mag es sogar, mag die farbgebung sehr und auch ansonsten ist abgesehen von den buchstaben und dem schattengedöns im hintergrund nicht viel zu meckern. schöne solide arbeit


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben