Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mantis: Blume

Kosten:350,Schmerzen:Keine,Dauer:4Stunden

Blume
8.37931
Durchschnitt: 8.379 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirklich geile farben :)

 

schöne farben und gut gemacht....aber wieso immer diese "fusseln"?^^

 

wirklich schön bunt und knalliges teil--sowas in kombination mit netten outfit kracht gewaltig...so wirkt es etwas verloren und einsilbig..8*

 

Wow, geil! Die Farben knallen, nur dieser Pünktchenscheiß müsste nicht sein - 9 knallige Punkte!!!!

 

nice.

 

gggrrrr mag ja so wat.... sieht echt schick aus ;) 9p

 

ups, das ist wirklich sehenswert - und diese Farben .....

 

Sehr schön und Knaller Farben...

 

die BlumeBlume-Tattoos suchen rockt!!!

 

Farben knallen, echt solide und nett ...

 

upp mal wenn es abgeheilt is bin gespannt wie es dann noch knallt ;)

 

DAS bin ich bei einigen Geräten hier.

 

die blüte is super schön gemacht, der rest ist mir zu kitschig dazu, n realsitischer Schmetterling hätte meiner meinung nach besser gepasst, aber ist auch ordentlich gestochen, kann man nicht meckern. nur die kombination gefällt mir nicht

 

das gefällt!!!
mein geschmack, super farben und schön gestochen.
ich geb ma 9

 

Mir gefällt es sehr gut ;o)

 

sehr schöne Farben

 

sehr schön,wobei mir die grünen Blätter nicht gefallen,aber 8p =)

 

sehr schön,wobei mir die grünen Blätter nicht gefallen,aber 8p =)

 

Finde Schmetti und Blüte sehr schön, aber ich finde, die passen vom Stil her nicht soooo gut zusammen. Ein Bild im abgeheilten Zustand würde mich auch interessieren.... ;)
8*


Weitere Tattoos von mantis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben