Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tessa_Sternchen: Blume mit Notenschlüssel

Mein erstes :)

Dauer: 3,5 Stunden
Kosten: 350€

Schmerzen: Ja :D gegen Ende war es dann doch schmerzhaft, aber war ja auch das erste

Das habe ich in Göppingen bei Deep Skin stechen lassen.
Sind ein paar private Ereignisse eingearbeitet, somit find ich es super :)

Bin auf eure Bewertung und Kommentare gespannt :)
nun auch etwas näher :)

Blume mit Notenschlüssel
5.36364
Durchschnitt: 5.364 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die blätter finde ich nicht so gut gelungen. das gesamtbild ist hübsch und dekorativ, wennauch einfach gemacht.

 

irgendwie finde ich die Outlines der Blüten viel zu dick...

 

Irgendwie finde ich das Bild bissel ungeeignet... ;-)

 

Mir hätte eine knalligere Farbwahl (zB bei den Blättern u Herz) besser gefallen, finds aber insgesamt auch ganz hübsch. @Kaffee: lines können NIE zu dick sein! ;)

 

@BoMb903 Das HerzHerz-Tattoos suchen ist bewusst Schwarz geworden, es steht für eine wichtige Person die leider früh verstorben ist.

@DiegoFrauchen Wieso ungeeignet? :)

 

Na das Bild--der Winkel--wird dem Tattoo nicht so gerecht finde ich. Solche Stellen sollte man im Stehen fotografieren lassen und drauf achten, dass das Tattoo das Bild auch weitestgehend ausfüllt.

 

Durch das schwarze HerzHerz-Tattoos suchen wirkten die Blumen so verblast und alt. Da hätte man kräftigere Farben wählen müssen, finde ich. So sieht es halt aus, als hätten die Blumen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Sonst sieht es nicht schlecht aus.

 

Ja, die Farben hätten knalliger sein können..

 

Ich find es OK und schmückend "Like"

 

schönes Tattoo

Moderator
 

Mir mögen die Blätter nicht so gefallen, sie sehen so verkümmert aus :( Auch erscheint mir alles bisschen blass, was aber auch am Bild liegen kann. Ich finds ne hübsche Arbeit.

 

Danke @matrixxxx99 & emeily.st. :)

 

Emi findets hübsch :) Das ist nen dickes Lob so ne Aussage

Moderator
 

@beast: Rico, mal wieder deine Pillen vergessen zu nehmen ;)? Ich find viele Arbeiten hübsch! *nörgelkostüm hinterm ofen versteckt*


Weitere Tattoos von Tessa_Sternchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben