Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DianaSüss: BLUMEN

Blumen auf dem rechten Schulterblatt.
Mein erstes Tattoo, 3 Monat alt.
Dauer ca. 1,5 Stunden, Kosten 100,-€. Schmerzen keine.
Habe mir, seitdem ich hier angemeldet bin die ganzen Tattoos in diesem
Forum angesehen und schäme mich jetzt direkt für windiges Teil.
Ich mag es trotzdem und bin offen für jede Kritik. Aber bitte seid
nicht zuu streg mit mir ;-).

BLUMEN
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schade. Zu spät hier aufgeschlagen ;) Sehr simples Motiv und leider grottig gestochen. Wer hat denn da so rumgezittert?

 

Wir haben schon viel viel schlimmeres gesehen. An deinem Tattoo kann man sogar noch ne ganze menge retten bzw ein richtig schönes Ding draus machen.

 

ja da kann man bestimmt noch ne menge draus machen...
leider ziemlich verzittert und fleckig... schade aber es ist ja noch nicht verloren ;-)

 

das ist wohl nix! alles sehr wacklig und platt

 

ganz schön gezittert,oh oh, da hilft echt nur nen spezi

 

Ich finde es ebenfalls sehr schlecht umgesetzt!
Das Motiv mag ich persönlich nicht, aber dies ist Geschmackssache.
Sie zu, das du es schnellstmöglich retten lässt!

 

1-2*---echt miese arbeit

 

danke für eure meinungen. ich bin da ziemlich einfallslos. kann mir im moment nicht richtig vorstellen, was ich da draus machen könnte. hatte ja eigentlich gar nicht vor, was dran zu ändern aber ihr habt recht es ist richtig langweilig und was ich hier so gesehen habe nicht gut gemacht. muss mich hier nochmal umsehen.
oder hättet ihr ideen??

 

hab mich leider zu wenig befaßt damit, das war mein fehler. heute würde ich es anders machen.

 

Da braucht man ja gar nix anders draus machen. Grundidee und Motiv würden bleiben. Nur überarbeiten und aufpeppen. Und schon wärs ein Knallertattoo

 

Von woher kommst du denn? Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für nen Tätowierer. Aus den Blüten kann man sicher noch richtig was machen, die sind ja recht hell - und das Motiv wirst du nicht so übel finden, wenns erst 3 Monate alt ist.

 

das Motiv finde ich ok, aber richtig langweilig. komme aus grünstadt, in der pfalz. knallige farben wären schön

 

das is ja furchtbar, würd sagen ne gurke!!

 

@Bienchen66 also so furchtbar finde ich es auch wieder nicht, furchtbar ist was anderes

 

Gurke ist noch geschmeichelt. Das ist mal Körperverletzung mit Vorsatz. Echt übel. Sehr sehr Schade um die schöne Schulter.

 

Aus der Schulter hätte man einiges mehr machen können. Blumen mag ich persönlich, wenn sie gut gemacht sind. Hier leider ein schlechtes Beispiel. Ich denke, dass man hier mit etwas mehr Farbe und Kontur noch einiges rausholen könnte :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben