Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Couchmolch: Blumen

Kosten 200 Euro, 3 Sitzungen a 2 Stunden, Privattätowierer aus Solingen!

Blumen
2.85714
Durchschnitt: 2.857 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

krasse Nägel.. ;-) Die Frau von Wolverine??? Tattoo finde ich gut...

Moderator
 

irgendwie find ich das alles andere als sexy...
nägel, tattoo, puh...

 

Tattoo scheint technisch ganz gut zu sein. Aber die Nägel... Die mögen technisch auch gut sein, aber trotzdem o.O

 

geht hier ja nicht um die nägel. ihre sache.
tattoo auch ihre sache: aber ich find's hässlich. solche tattoos gefallen mir gar nicht.

sinnlose zusammenstellung (rein optisch gesehn), sagt mir null zu.
wirkt auf mich, wie weiße stiefel bei Frauen mit billigen schwarzen absätzen. hab kein wort für..
aber geschmackssache. quali kann nicht bewertet werden. foto doof.

 

sehe das genau wie cruze ... einfach nur langweilig ... das "kringel-gedöns" ist viel zu dominat ...

 

da unterschreib ick mal bei Color.

 

So schlimm find ich das gar nicht *grübel*

 

*schluchzschnief* sorry, hatte gerade einen Lachflash, erinnert ihr euch an diese Aerobicvideos aus den 80ern? Da hatten sie immer solche üblen Leggings an. Das da erinnert mich total an diese Leggings ^^
Leider kann man's aber nicht ausziehn...

 

Ich versteh nichts mehr...hab schon bessere Tattoos hier gesehen, die runter geputzt wurden...und das hier ist jetzt technisch und optisch ok ? Find ich nicht...

 

wer behauptet denn sowas benutzer?? (eno, was is'n mit dir los xD )
amnesie: eeey, ich hab auch so leggings aus den 80'ern (mit schöneren mustern natürlich) ^^

 

das ist doch nur der übliche blumen/schnörkerl/schmetterling einheitsbrei in groß...

über die qualität kann ich nix sagen, aber was zusammenstellung und Motive angeht schließe ich mich meinen vorrednern an.

das is nix tolles...

 

Da man aufgrund des Bildes das Tattoo kaum bewerten kann (und wahrscheinlich auch nicht will) kann ich auch nur sagen, dass die Nägel extrem sexy sind.....NOT

 

Puuuuh.. sorry, aber das ist furchtbar.


Weitere Tattoos von Couchmolch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben