Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Couchmolch: Gehirn

Kosten 100 Euro, Dauer ca. 3 Stunden (mit Pause), Privattätowierer aus Solingen!

Gehirn
1.38462
Durchschnitt: 1.385 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

irgendwie echt eklig! weiß nicht so recht was ich davon halten soll. sicher ist die motivwahl immer geschmackssache, aber die qualität würde ich als laie als echtt unterdurchschnittlich einschätzen. gefällt mir nicht.

 

mich würde deine Erklärung zu dem Motiv sehr interessieren!
das muss ja alles was bedeuten für dich, oder?

 

Also du hast ja'n weltklasse Nick, aber dein Privatstecher taugt nicht soo viel...

 

:(

 

also amnesie ist für ne frau doch schon sehr "kalt"schnäuzich ;-)..recht hat´se

 

Nieee mehhhr kurze Hosen,...nie mehhr, niee mehhhr...

 

Weniger Hirn auf dem Bein,dafür mehr Hirn bei der Auswahl des Tätowierers wäre wünschenswert gewesen.Hirn gehört nunmal in den Kopf,wenn es funktionieren soll...

 

Oh mein Gott, nein.

 

also das hab ich mir jetzzz 5 mal an geguckt ..das ist echt ein häftiges motiv

 

Wat issn da dran "Häftig"(heftig). Das ist heftige Grütze.

 

Dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein..absolut nichts.

Antworten anzeigen
 

Auf dem Thumbnail habe ich eine Mischung aus Rübezahl (der haaremäßig zugewachsene) und Tanuki (der Yokai mit den großen Hoden) gesehen.
Ich hatte mich schon fast gefreut....

Aus "Enttäuschung" gebe ich jetzt ein Sternchen.

 

irgendwas an dem tattoo gefällt mir,
ists die schmutzige Art? keine Ahnung ...
hat für mich was gigermäßig - nur etwas anders ...

 

Soll Männer geben, die nur mit dem Schwanz denken. Der Gnom hier denkt mit den Klöten...


Weitere Tattoos von Couchmolch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben