Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: blumen-rücken

https://www.facebook.com/frank.schwarzfeld/media_set?set=a...

erstmal angefangen---wird sich bis zurhüfte,leicht nach vorn ziehen....details und HG folgen ebenfalls

blumen-rücken
8.27778
Durchschnitt: 8.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das AugeAuge-Tattoos suchen ist recht ordentlich... geiler Eyecatcher ganz gut gestochen... Die Blümlis sind mir zu monoton schattiert... keine Lichtquelle.. perspektivisch geht das auch n Tacken besser... aber okay sind se allemal..

Farbe auch geplant?

 

nein--keine farbe---das ist erstmal nur "skizziert" sozusagen---details folgen, sowie HG--auf hyperrealismus verzichte ich eh, zumal ich das sowieso nicht kann ;-)

 

Ahjo... finds aber ganz cool... das AugeAuge-Tattoos suchen macht echt gut was her. Lasse solide 8P. hier :)

Wir wollen mehr sehen - is klar :P

 

Na wenn da noch mehr dran gemacht wird scheint es richtig gut zu werden.
Geb´ dann erstmal 7 Punkte ;-)
(Luft nach oben is noch)

 

sieht gut aus

 

ich find es gut .. schöne arbeit und gute Idee *Like*

 

Es hat irgendwie was. Mir gefällt es auch.

 

Das find ich sehr schick!

 

Ich bin immer wieder erstaunt was für Arbeiten möglich sind wenn der/die Richtige mit der "Maschine" handtieren. Bewertung aber erst bei Fertigstellung. Was ich bisher sehen konnte ist Top!!!

 

Wieder mal eine schöne Arbeit vom Tat-Frank.Bin auf's Endergebnis sehr gespannt.

 

hey Frank du machst dich ja rah in letzter Zeit was is aus dem Feuerwehr Rücken geworden und dem Motocross Rücken die sollten doch inzwischen fertig sein oder? zeig mal her

 

hi--snaki
feuerwehrmann hat angst--5 termine schon sausen lassen und crossi ist fast durch,aber noch kein abgeheiltes pic

 

Hey großer ich Grüße dich du bei dem AugeAuge-Tattoos suchen geht mehr die Blüten sind echt gut geworden da würde ich mich auch nicht dran festhalten.:)

 

grüß dich---wird noch bisl detailliert gearbeitet ---ist nur erstmal grob hingemalt :-)

 

Das dachte ich mir denn ich kenne dich anders ich muß mir aber auch eingestehen das du echt was aus dir raus geholt hast was keiner erwartet hat Hammer mach so weiter ich find's Cool!!! :)

 

bin ja seit februar selbständig,da muss schon bisl was passieren endlich mal ;-)...naja...zwei jahre noch,dann müßte ich solide sein
...groß realistisch wird das aber eh nicht,weil ich eher grafische, einfach gestrickte sachen mag

 

meiner meinung nach ist das eins deiner geileren teile. das AugeAuge-Tattoos suchen gefällt, die schattierungen auch.


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben