Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: Blumen Sleeve fertig

Hallo Freunde der Nacht!

Der Vollständigkeit halber zeige ich euch meinen wohl fertigen Blumen-Sleeve (mal sehen, vielleicht hab ich irgendwann noch das Bedürfnis paar Details dazwischen zu wurschteln).
Das ganze zeigt jetzt also die Lieblingsblumen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen. Der SleeveSleeve-Tattoos suchen ist etwas chaotisch und nicht perfekt, weil ohne Gesamtkonzept immer wieder einzelne Blumen dazugekommen sind, aber das passt eigentlich sehr gut zur Bedeutung. 🤓

Optimierungsvorschläge nehme ich natürlich immer gern.

Waren insgesamt einige mehr und weniger lange Sessions, Schmerz je nach Stechzeit und Stelle von kaum bis "mach halt jetzt schnell und dann geh gefälligst nicht nochmal an die Stelle!".

Bis bald!

Blumen Sleeve fertig
8.5
Durchschnitt: 8.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein schönes Tattoo was ich persönlich sehr harmonisch finde.

 

Mir persönlich wäre ein kompletter Arm nur mit Blumen ein bisschen zu eintönig, aber gut gemacht sind die Blumen allemal, finde den SleeveSleeve-Tattoos suchen auch harmonisch und stimmig als Gesamtbild

Moderator
 

Ich finde das ein sehr schöner, stimmiger SleeveSleeve-Tattoos suchen. Wahrscheinlich würde ich persönlich die Lücken noch bisschen "tighter" füllen, aber ich denke das kommt vielleicht noch.

Antworten anzeigen
 

Mir gefällt der SleeveSleeve-Tattoos suchen sehr, die Motive sind gut gestochen und die Platzierung ist auch gut. Bei einem Mann würde so ein Arm bestimmt ein bisschen tuckig wirken, bei einer Frau passt das großartig

 

Nur so ein floraler Arm wäre mir etwas zu eintönig, er korrespondiert aber prima mit all den anderen Tattoos. Sowieso ist alles handwerklich gut umgesetzt, insofern bin ich davon überzeugt, dass der Arm zu einem tollen Gesamtbild beiträgt.


Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben