Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marieczm: Blumen

Ein interessanterer Titel ist mir nicht eingefallen.

Diese Blümchen sind der neuste Zuwachs, gestochen von der fabelhaften Fiori Lorett, die als Gasttätowiererin im Lande war. Sie hatte freie Hand was das Motiv anging, es sollte nur blumig und hübsch sein.
Der Entwurf wurde freihand auf meine Schulter gezeichnet, deshalb das Foto links (Tattoo ist da zwar noch frisch, aber die tolle Anpassung kriegt man selbst kaum fotografiert).
Es hat etwa 2,5h gedauert und ich bin tausend Tode gestorben - definitiv keine angenehme Stelle.

Langsam gefällt mir das Gesamtbild (aber bin definitiv noch laaaange nicht fertig B-) )

Blumen
9
Durchschnitt: 9 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sauber gestochen, da gibt's nichts auszusetzen

 

Eine schöne Arbeit,Tattoo gefällt mir gut 9P.

 

Sehr schönes Teil. Die Anpassung an Deinen Körper und die Größe sind gelungen und die Qualität scheint ja wieder mal sehr gut zu sein. Feminin und schmückend, gleichzeitig nicht zu zart, zu klein, zu fein.

Der innere Zusammenhang in deiner tollen Sammlung ist neben dem Stil auch die hohe Qualität der Arbeiten. Tattoos verschiedener Künstler kommen so gut zusammen und das Gesamtbild dürfte außergewöhnlich schön sein.

Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Die richtigen Künstler, tolle Motive und Du hast an den „klassischen“ Stellen angefangen; eben nicht an Hals und Händen. Und die Sammlung wächst scheinbar „organisch“. Du tackerst Dich nicht möglichst schnell, möglichst großflächig zu, sondern hast Geduld. So erscheinen die Arbeiten gut durchdacht und deine Sammlung kommt von Anfang an ohne Gurken daher.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Marieczm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben