Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessica D.: Blumen und Schmetterling

Die Schmerzen waren schon ganz dolle! kostete ca. 280 €!
Gedauert hat es ca. 2 1/2 Stunden.

Blumen und Schmetterling
3.54545
Durchschnitt: 3.545 (11 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

zu plump und nicht schön schattiert ,zum teil....fast schon lieblos...sry...4*

 

Ups - und diese harte Kritik von unserem softestens Bewerter ... leider zu Recht ... Es ruft nach einer Überarbeitung!

 

das war bestimmt ein anfänger....ich bewerte lieber nicht....

 

wirkt irgendwie viel zu grob

 

sieht aus, wie 4 pril-aufkleber. da gehört noch was "drumrum"

 

den Schmetterling find ich gar nicht schlecht.....die Blumen gehören in der tat überarbeitet...

 

ist im ganzen sehr lieblos...wirkt drauf geklatscht....und keine beinchen. 3 points

 

... und das Rüsselchen ... ?

 

oh gott, die beinchen fehlen :D
ne, mal im ernst. ich würd auch sagen, lass dir noch bisschen was drumrum arbeiten.. bisschen raken, schnörkel, irgendwas. sieht bisschen grob aus für deine schmale figur
außer natürlich es gefällt dir so wie's jetzt ist.

 

Der Schmettie ist ja noch gut geworden, aber die Blüten sind fürn A....

 

Kann man das noch retten??? Geht gar nicht.... Da fehlt die Liebe... 2 Pkt

 

sieht aus wie ein unfertiges layout wo die ebenen einfach wahllos platziert wurden....

 

deswegen erkundige ich mich vorher sehr sehr genau zu wem ich gehe und was der /die jenige drauf hat. Weil das hier geht gar nicht. Sehr lieblos mal kurz drei blueten hingeknallt!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben