Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TheDevil2411

Vorname, Name
Julia

Wohnort
56412 Oberelbert

Tattoo-Studio
Habe ich zuhause *grins*

Geburtstag
11.09.1987

Mitglied seit
9 Jahre 34 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Zeichnen, Tätowieren, Zoo @ Home,

Musik
Techno, Heavy Metall, Gothik

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Reiten, schwimmen, Radfahren und Walken

Aktivität
TheDevil2411 hat 73 Tattoos mit durchschnittlich 5.8 bewertet und 44 Kommentare geschrieben.
TheDevil2411's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 7 Jahre 36 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TheDevil2411

Ich finde dafür das es ein anfänger war ganz in Ordnung. nur durch üben wird man besser.

Wenn es einem doch selbst so gefällt wie es ist, ist das doch auch okay. Wenn jemand zum Inker geht und eindringlich sagt das man das so haben will wie es aufm Papiert ist wird das auch gemacht. Klar man hätte hier und da noch was verbessern können. Aber so im gesammten passt alles zusammen. Es ist einfach und schlicht.

ich finde das es wircklich gut gemacht wurde. Vorallem die Farben sind gut getroffen. Hoffendlich werden die nach der Abheilung nicht all zu hell

ich finde das es wircklich gut gemacht wurde. Vorallem die Farben sind gut getroffen. Hoffendlich werden die nach der Abheilung nicht all zu hell

Gut tätowiert ist es auf jedenfall.

Der Hund sieht ja so aus als währe es mit Pinsel und Aquarell farben gemacht worden. Sieht richtig gut aus!

Aber dafür das das Tattoo 18 Jahre alt ist, sieht es noch sehr schön und sauber aus. Hätte ich nicht gedacht

Dieser Gecko sieht so aus als wenn man die unterseite des tieres gestochen hat von einer gegenlicht aufnahme. Irgendwie Gesichtslos. Aber sonst sauber gestochen und schattiert

Vieleicht kann man auch deshalb nicht so gut einen wolf erkennen, weil da einfach die Ohren fehlen. Kein Ohr Wolf. die neue Verfilmung von Till Schweiger :). Nee ganz im ernst da fehlt was zum Wolf sein. Vorher nachher ist genial geworden...

Wurde gut gemacht, sieht man garnicht mehr das da vorher ein chinazeichen drunter gesessen hat!

Schön knallich bunt, hätte aber versucht die jugendsünde noch ein wenig mit zu verdecken... ansonsten ist es gut geworden

Ich würde da keine zähne weg lassen


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
NureinMensch (vor 6 Tage 22 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

Wieso gibts Du bei nem toll gemachten Tattoo wie dem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen nur einen Punkt?

lass dir liebe grüße da

 
Gast

Oh hier war ich noch nicht..... Da kann ich dann ja mal nen Gruß da lassen.... So erledigt..... schönes WE

Ja vielen Dank ;-)
Dann ganz liebe Grüße zurück.

na da schieb ich doch mal nen schönen gruß rüber in den westerwald!!!!

hey du ich lass dir mal liebe grüße da

 
Gast

lass ma grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben