Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessigirl: blumenranke

hat 5std. gedauert und ist immer noch nicht ganz fertig..hat 300euro gekostet und Schmerzen waren wie immer ^^schlimm! ;)

blumenranke
2.8
Durchschnitt: 2.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirr und lieblos. enthaltung

 

schlecht in szene gesetzt----richtig kacke sieht´s nicht aus..aber der burner isses och nicht..bishier max 4*

 

Auch vier.

 

naja lieblos find ich das nich ich finds sehr schön und auserdem is es ja auch noch nicht ferrtig ich glaub da gibts noch viel schlechtere tattoos die ihr so bewertet habt naja ihr habt anscheinend alle langeweile ...das man die tattoos immer so runter machen muss..das tattoo is sehr gut angepasst und sehr gut gestochen also ich seh keine wackler aber euro meinung auf die man echt scheisen kann die seite wird auch immer beschissener !

 

Wenn man mit kritik nicht umgehen kann, dann setzt man hier nichts rein.traurig, dass du hier so abgehst.alle haben vernünftig gevotet und getextet, ausser du!

das tat sieht wirklich nicht gut aus.die Blumen sind grotte, die schmettis 0815 und die verteilung auf dem arm könnte von einem kindergartenkind stammen.

was du dich beschwerst? die leute haben dich super bewertet.ich gebe dir 1*

 

naja ich finds super hab mir die Blumen und schmettis ja auch so ausgesucht und ich find hier wird generell sehr schlecht bewertet und es ist auch die sache wie man hier bewertet ...klar muss man hier kritik einstecken aber die sache is auch wie mans sagt ...weil man auch sehr schnell leute verletzten kann ..

 

Ui... Das is leider nich so prall...

 

es wurde anständig bewertet..... aber stimmt schon, ist ne Frechheit, wenn man ehrlich ist. ^^

 

Na ich sehe zwar keine verletzende Kritik, aber auch von mir: Schön ist anders. Viel zu wirr und nicht schön angepasst. Obs sauber gestochen wurde kann ich aus der Entfernung nicht erkennen.


Weitere Tattoos von Jessigirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben