Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jessigirl: Blumenranke

Preis:150€
Hat eine stunde gedauert und tat sehr sehr weh..aber hat sich gelohnt=)

Blumenranke
6.53333
Durchschnitt: 6.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super, sieht gut aus !!!!!!!!
10P.

 

Wie kannst du es bei so einem Bild mit 10 bewerten?...

 

das ist der 3te versuch,oder? bis jetzt der beste.

 

...nich bei dem bild...... ;-)

 

6p von mir

 

5 pointz,blüte geht so!Bild ist trotz Zoom STRG und + STRG und 0 (rückgängig)
scharf,aber 10 ist übertrieben.

 

ja das war der letzte versuch ;) ihr wollt ja unbedingt ein großes bild ;)da habt ihr eins zum bewerten seit nich sooo hart ;)

 

scheint zu dir zu passen gebe eine korekte 7

 

mir gefällt es richtig gut...

 

ist doch ganz fesch

 

Die Linien sind wackelig und die Blüte hat überhaupt keine Tiefe.

 

hi jessi da hast du ein schönes tat laß dafür 8p da

 

nee. keine tiefe. mag ich nicht.^^

 

na miss h ..... neid der besitzlosen ?

 

also ich kann da nix bewerten .. ich seh nix .. oder bin ich blind -.-*

 

lieber besitzlos, als fleckige Celtics ;)

Von mir 4P, Klatschmohnfrau hat es ja sehr treffend beschrieben.

 

ach da isser ja wieder schnuti unser downvoter
weiß nich wie es ist wenn ne nadel tackert
aber absoluter bewertungsprofi

 

Ein Downvoter, der gerne 10er vereilt, du hast ne Logik wie ne Wühlmaus beim Hochhaus bemalen ;)
Aber so fleckige richtig schön schlechte Celtics sind auch viiiiel mehr Grund die Klappe aufzumachen (weil sie ja davon zeugen.. ja wovon zeugen sie? Ahja, dass man sich schlechte Inker aussuchen kann ^^) als alles andere.

Machst mir nun wieder beleidigende Gästebucheinträge? ;) ich freu mich schon!

 

ach schnuti ich werd dich einfach nicht mehr für voll nehmen

 

*prust* ^^

 

Hm von mir nur 6*...den Schmetti find ich ok, die BlumeBlume-Tattoos suchen könnte noch ausgearbeitet werden und die Schattierung der Ranken ist besonders links icht soo dolle....sieht dadurch verwackelt aus obwohl's das wahrscheinlich nicht ist. :-( Also ich würd echt nochwas an der BlumeBlume-Tattoos suchen machen lassen, dann sieht's bestimmt schöner aus!

 

was kann man denn da noch machen weil ich finde auch das die keine tiefe hat ?

 

schatten rein, also tiefenschatten ---und allgemein bisl schattieren...müßte gehen

 

dein anderes ist viel besser als dieses..du stehst wohl auf schmettis..

 

oh jaaaa=) das werden bestimmt auch noch mehr*lach*


Weitere Tattoos von Jessigirl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben