Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sheshallburn: Blumenranke

Ja, das ist meine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen an der Körperseite.
Stechen dauerte bisschen weniger als 90 Minuten.
Gekostet hat das Schmucki 240 euro.

Blumenranke
6.27273
Durchschnitt: 6.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Punkte wurden übrigens nachträglich eingefügt!

 

Kein Schmucki. Ein Gurki :-/ Schrecklich :((

 

Begründete Kritik nehm ich sehr gern an? :)

 

also ne gurke isses nich aber auch scho bessere gesehen 6*

 

haha....den Stundenlohn hätte ich auch gerne!

 

Schlecht angepasst, krumm und schief, fleckig, null Konzept, wirr und zeichnerisch naiv ums nett zu formulieren ... ergo: Gurke! Und zwar ´ne große ...

 

Sowas schön angepasst und schnicke um zusetzen dauert in der regel auch länger. Ist Wohl ein Inditz für ein nicht so tolles Tattoo.

 

Es ist definitiv kaum schlechter zu machen. Anpassung, Ausführung, Gestaltung, ist einfach alles absolut Stümperhaft, da hat sich jemand derbe übernommen. Und das auch noch in Groß. Eigentlich ne Frechheit.

 

@sheshallburn: gefällt es dir denn??

 

Ohmennoooo, man schenke mir nochmal sonen Hammerbody.....wie kann man nur.....es ist sooo einfallslos, sry......über die Quali wurde ja auch schon getextet.....

 

Schade drum so ne schöne Stelle, deine guten Proportionen hätten ein viel schöneres Tattoo verdient gehabt. Die Fehler hat ja Elle schon alle angesprochen. Vieleicht suchst du dir nochmal einen guten Inker der macht dir bestimmt noch was gutes daraus.

 

Dein Körper ist wirklich toll... das Tattoo leider nicht. Wirkt so lieblos und uninspiriert an den schönen Kurven .... Schade!

 

Danke für die viele konstruktive Kritik! :)
Ja, mir gefällt es nach wie vor, dadman :)

 

Schön gemacht ist es nicht und schade, das es ein google Bild ist.

http://de.fotolia.com/id/16318277

 

Also auch meiner Meinung nach total schief gelaufen. Paßt absolut nicht zu deinen Proportionen. Die fetten Schalufen auf dem schlanken Körper, dann die faden Linien weg, und die sind total buckelig... und die Blumen auch so 08/15. Schade drum, aber man kann's sicher noch aufpeppen!

 

Darf ich fragen ob es von dieses tattoo eine Vorlage gibt ? wenn ja würde mich freuen wenn mir da einer n link dnan schicken kann

 

ach ich sehe gerade das da ein link zu ist hehe " Püppimonster" hihi

 

gefällt mir sehr gut

 

ich finds mega schön.. wooow gefällt mir *-*

 

Finds jetzt auch gar nicht soooo schrecklich...wenn es dir gefällt, TOP und eine schöne Frau kann doch nichts entstellen schätze ich (;

 

Auch eine schöne Frau kann durch ein Tattoo entstellt werden. Sieht man hier ja immer wieder. Seltsam nur, das die meisten Jungen Fazebuk-Hüpfer, die hier immer mal landen, alles Supischick finden.


Weitere Tattoos von sheshallburn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben