Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sheshallburn: warrior.

nimm Dir Zeit glücklich zu sein.
etwa 30 Minuten, Schmerzen waren bunt durchmischt.

warrior.
1.77778
Durchschnitt: 1.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist seeehhr ausgelutscht. Die Wortabstände sind nicht sonderlich regelmäßig und die Platzierung ist nicht so mein geschmack..
Typografie ist sowas von geil und abwechselungsreich... warum man das nicht ausschöpft ist mir unverständlich. Wenn man sich schon SchriftSchrift-Tattoos suchen stechen lässt warum nicht damit beschäftigen.. -.-

 

ich finds auch sehr schlecht gestochen, die bögen sind alle wacklig und unterschiedlich

 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Schade eigentlich, weil den Spruch finde ich ganz nett.
Aber die Umsetzung ist leider nicht schön geworden.

 

Sooo schlecht ist das gar nicht, glaub ich. Würde es gern nochmal abgeheilt sehen.
Zur Schrift: Jedem das was er mag. Es gibt weitaus schlimmere Schriftarten, ich finde sie sehr zart und leicht und wenn ich mir den Rücken der Trägerin anschaue, passt es dazu.

 

Ich verstehs hier nicht. sobald leute sich Sterne tattoowieren egal ob filigran oder nicht oder schnörkel oder sonstwas unindividuelles wird geschriehen und geschammert. nimmt dagen jemand ne schon tausendmal benutze schrift, die echt schon an chinastempelei vrenzt kommt was wie.. mei schriften jeder wie er mag. finde ich nicht ganz konsequent. :-(

 

Gejammert nicht geschammert

 

Computerfonts sind eh meist kacke aufm Körper. Da gibt es m.E. nur ganz wenige und auch die müssen oft noch entsprechend angepasst werden. Ich persönlich finde teilweise auch als Nicht-Tattoo solchen Schriften oft schon sehr ausgenuckelt.

Aber WENN ich schon eine solche SchriftSchrift-Tattoos suchen nehmen mit solch weiten Bögen, dann sollte sich doch wenigstens sitzen.

 

Ob es sauber ist, kann man nicht erkennen. Zu weit weg.
Ansonsten: Platzverschwendung *find*

 

na ja n T-Shirt hätte es auch getan,wird aber später beim Covern kaum Probleme machen

 

mhh ... das tattoo passt leider nicht zum spruch bzw. zur vorgehensweise ... du hättest dir wirklich mehr zeit bei deiner auswahl (u.a. schrifttyp, körperstelle ...) nehmen sollen .. aber auch der tätowierer hat es leider nur in 30 minuten "hingerotzt" - sorry ;-))

 

Soooo schlecht gestochen find ich´s garnicht. Motiv ist auch Deine Sache. Aber die Anpassung und Plazierung gehört ja auch zu einem Tattoo, nichtnur das Teil selbst. Und das find ich nicht gelungen. Grösser heisst nicht unbedingt schöner. Auf mich macht´s einfach nen ganz verlorenen Eindruck; zusammenhangslos.

 

wenn es nicht rot wär, hätt ich gedacht das wär son foto " was haltet ihr davon ?"
aber es scheint ja echt gestochen zu sein ... naja - wenns dir gefällt gut ; ich hätt persönlich ne andere SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt, anstatt sone pc SchriftSchrift-Tattoos suchen :/

 

klar is das echt..ist nur geschärft--deshalb wrkt es bisl so--naja hart....

 

Ich finde die Schriftart schön... vorallem passt es zu dem "zierlichen" Rücken!


Weitere Tattoos von sheshallburn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben