Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alicja Glombik: Blumenranke ..:)

Es waren 3. Sitzungen , aufjedenfall Schmerzhaft , vorallem an der Brust/Rippen/ !
Kosten sind ca. 600 € Komplett !

wurde bei Seraphina XPiercing Tattoo Studio in München gestochen

Blumenranke ..:)
7.75
Durchschnitt: 7.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Man sieht leider nicht wirklich viel vom Tattoo...

 

wenn der 17.7.66 dein Geburtsdatum ist, dann gatuliere ich dir zu der tollen Figur. Das Tattoo gefällt mir nicht sonderlich sorry. Da wäre noch a bisserl mehr Farbe und Fülle gegangen.
Bild ist halt auch nicht das beste zum bewerten.

 

Ne und das was man sieht, finde ich persönlich nicht besonders schmückend....einige Schnörksel sehen auch schon aus der Entfernung sehr unrund aus....mach mal ein näherdranbild bitte.

 

...und LilienLilien-Tattoos suchen haben sechs blätter. die anpassung ist gut, aber die ausführung nicht besonders.

 

Sind es LilienLilien-Tattoos suchen oder Fantasieblumen?

 

Leute....ich fühle mich angegriffen , ich nehme eure Meinungen an. ....
ich will ja nicht mit dem Tattoo einen Durchbruch erreichen :D Ich kenne mich zu wenig aus um da mit zu reden was rund oder unrund ist , am Ende ist es auch eine Geschmacksache !! Manche sollte sich vielleicht überlegen mit welchen ausdruck Sie Bilder Kommentieren ;)
Ansonsten freue ich mich über jeder meinung :)

 

Das Komplette Tattoo hab ich selber gezeichnet ....

 

Is halt eine Bewertungsseite und nicht unbedingt eine Schönredeseite. Nimms nicht persönlich, jeder sagt nur das was er sich denkt und aus seiner Erfahrung / Prägung heraus sieht.

Du weisst ja... Es gibt soviele Wahrheiten wie es Meinungen gibt. Alles eine Frage der Sichtweise (Schopenhauer)

Also Kopf hoch und nicht entmutigen lassen !

 

Wenn du dich bei solchen korrekten Kommentare schon angegriffen fühlst, dann prost mahlzeit...

Ich wink das Teil mal durch, bin da bei der Heulsuse...

 

also alicja, ich kann jetzt beim besten willen, nirgends einen angriff gegen dich erkennen.

 

Manche Schnörkel sehen zittrig aus, so aus der Ferne und die obere Blüte sieht so aus, als ob ein Blütenblatt fehlen würde. Das Datum (oder ist das unten auch eins?) ist einfach so hingeklatscht, wo noch bisschen Platz am Schnörkel war – nicht s gut.
Insgesamt ist es wohl noch okay (mit zwei zugedrückten Augen^^), aber auf jeden Fall rate ich dir, nicht mehr zu diesem Inker zu gehen. Näheres Bild wäre trotzdem gut =P
Würde wohl auch so 4 - 5 * geben.

 

Hm, also ich seh das jetzt nicht so streng. Die Anpassung finde ich gelungen und das Gesamtbild ist meiner Ansicht nach durchaus schmückend und sexy.
Klar, einige Schnörkel wirken nicht ganz rund, allerdings könnte das bei manchen auch an der Körperhaltung liegen.
Mir persönlich würde es knalliger besser gefallen, aber so schlecht finde ich es jetzt wirklich nicht.

 

Hab ich halt schon besser gesehen. Sicherlich keine Gurke aber das hätte man schöner umsetzen können.

 

So schlecht ist es net........... und ganz gut angepasst :-)

 

Das Gesamtbild gefällt mir, da sehe ich mal über die kleinen Fehler im Tattoo hinweg.

 

Mir gefällt das Gesamtbild ;)

 

Auf einem schönen Körper sieht man über schwächen im Tattoo leichter drüber weg.

 

Ach schön...die Jungs sind auf Kuschelkurs... :D

 

Ich frag mich immer wieder warum man nicht in der Lage ist die richtige Anzahl von Blättern zu stechen. Das müßte doch mittlerweile zu jedem, auch noch so schlechten Tätowierer, durchgedrungen sein wie so eine LilieLilie-Tattoos suchen aussieht.
Allein deswegen muss ich sagen: Schlecht vorbereitet, nicht schön gestochen, leider nicht gut.

Schöner Körper, aber leider ein schlechtes Tattoo.

Moderator
 

ich finde halt persönlich tätowierte brüste ein "no go"... ich hätte es links über die schulter gezogen... die oberen 3 ranken sind nicht so schön geworden... nicht rund sind kanten drin...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben