Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angie09: Blumenranken + chinesische zeichen

Das ist mein Zweites Tattoo, es hat 90 € gekostet, es wurd frei hand gezeichnet und hat ca. 2 Stunden gedauert.
Die Schmerzen waren erträglich, außer am knöchel tat es ziemlich weh :)

Blumenranken + chinesische zeichen
1.5
Durchschnitt: 1.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie sag ich das jetzt nett und freundlich? das sieht einfach äh nicht gut aus vorallem diese komischen Schnörkel gehen ja uberhaupt nich.
mein Tip husch husch zum nächsten Tattoo Shop und noch mal von vorn anfangen mit nem Tätowierer der auch Lust hat und weiß was er tut

 

tja - dieser meinung bin ich aber auch ... den trockenblumen sollte schnellstens leben eingehaucht werden ;-))

 

Tattoo ist Bockmist, absolut, aber das sagen die Schuhe auch ja schon aus...

 

ich weiss jetzt nicht, was die Schuhe damit zu tun haben, aber der Rest stimmt schon...

Dein Motorrad sagt doch auch nich aus, dass Du´n Rowdy bist :op

 

Ich finde die Schuhe schööööön :)

 

@Hein Blöd: ich suche gerade den "gefällt mir-Button" ^^

 

@Bandit - da bin ich voll bei dir... wir bewerten das Tattoo nich den Schuh... und das Tat kann leider nicht so viel - also von dem her... lasst ihr doch wenigstens die schuhe ;-) *gg*

 

Dann sollte sie demnächst einfach mal die Schuhe aus dem Bild lassen, ne! ;-)

Tattoo is Mist. Bauernschrank meets chinesische Speisekarte.

 

jop - da haste natürlich recht!!!
wuahahahaaaa - "Bauernschrank meets chinesische Speisekarte"
Besser könnte man es bildlich nicht ausdrücken! ;-D

Moderator
 

Muahahahaaa!
Geile Assoziation!
(Aber gemein) ;-P

 

Ja, is ja nunmal Fakt, ne. ;-)

 

Jo sieht nach "Frei-hand" aus *

 

Schicke Beine, schicke Schuhe, aber wenn ich mir das in nem Abendkleid vorstelle..... grausam. Sorry! Das sieht einfach nur sch... aus. Da hätte was feines schickes hingehört und nicht DAS!

 

Wurd schon alles gesagt... übrigens find ichs blöd dass die eine BlumeBlume-Tattoos suchen in der Luft hängt O.o

 

hm okay :D naja die chinesischen zeichen waren vorher da, wollte irgendwas haben das sie nicht so alleine da sind, habe mir auch schon überlegt etwas farbe rein zu machen... aber ich weiß auch nich :/

 

2 Stunden? Krass, was hat der denn da solange dran rumgedoktort?


Weitere Tattoos von angie09

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben