Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


parchimpinki: bräuchte von euch mal Tipps :)

Moisen,
Ich habe da mal eine Frage an euch unzwa
Das ist mein erstes Tattoo und ich möchte gerne etwas drum herrum haben weiß aber nicht genau was.
Vielleicht hab ihr ja Ideen :).

Dauer:20 min

MfG parchimpinki

bräuchte von euch mal Tipps :)
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

c´est la bie *kicher*.
Naja. Sterne, Schnörkel, Schmetterlinge, Pusteblumen und FensterklebeVögel wären toll, vielleicht noch die Pfote Deiner KatzeKatze-Tattoos suchen und das Geburtsdatum des Hundes drumherum.

 

Da hat die Schnutte alles gesagt.^^ Macht sich auch schwierig, bei so'nem überkreativen Teil das Level zu halten...

 

@Zuckschnutte: Herrlicher Vorschlag! :-)

 

Das C ist da bisschen verloren gegangen und das v sieht echt wie ein b aus. Aber bei einem 20 Minuten Tattoo kann man auch ned mehr erwarten als dieses Ergebnis. Lass das besser mal sein mit dem erweitern.

 

Hihi!

 

Wie meine Vorredner schon sagten: da ist leider nicht wirklich viel zu machen.
1) Ist allein der Spruch leider schon mega abgedroschen.
2) Haste dir da ne recht markante SchriftSchrift-Tattoos suchen ausgesucht. Da mal "einfach so eben was drumherum" machen, wird immer aussehen, wie gewollt und nicht gekonnt.
3) Und das ist der Hauptgrund:
Sowas überlegt man sich VORHER!
Dass ein einfaches "C'est la vie" (und dann auch noch in der Qualität) auf Dauer auch beim Träger eher ein Gähnen statt purer Begeisterung auslöst, war auch vorherzusehen. Nu is zu spät, weil einfach schon viel Tattoo schön in der Mitte prangt.
Ich pflanz mir ja auch nicht zuerst mal nen Riesen Walnussbaum in den Garten und komm dann auf die Idee, dass ja n Teich, vielleicht war Rasen und ne Schaukel für die Kids evtl. auch schön wären...

So ein Konzept sollte man vorher haben.
Aber so passt's wenigstens, denn: C'est la vie!

 

Ich würde nix drum herrum machen sondern drüber!

 

Immer dieses: Ich will aber noch was drumrum haben... wieso nicht VORHER mal drüber nachdenken. Aber das man sich diesen 0815 Belanglosspruch tackern läßt... spricht wohl für sich und wird ja auch bestätigt... la vie is halt echt ne Bitch ;-)

 

ziemlich plump :/ ich würde auch eher raten es zu covern, als zu erweitern. willst ja schließlich - so hoffe ich doch - ein leben lang freude an dem ding haben.

 

Vielleicht eine Mauer oder Häuserwand als Hintergrund, so dass der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ein Graffiti ist. Vielleicht dann noch ein Krakelmännchen oder Spontisymbol dazu. Und...das Accent sollte anders verlaufen, von unten links nach oben rechts. Kannste vielleicht noch ändern lassen.

 

ohje :( das wird schwierig...

 

1. Sowas überlegt man sich vorher, im Nachhinein was dran basteln ist eigentlich so gut wie immer für die Tonne.
2. Wenn du trotzdem noch was dran basteln willst oder generell weitere Tattoos haben möchtest, dann tu dir doch bitte selber einen Gefallen und gehe zu einem Tätowierer, der sein Handwerk drauf hat.

 

Ich finde den Abstand bei "C'est" erschreckend… :-(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben