Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kleine130987

Vorname, Name
Carina

Wohnort
Linden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
noch keins

Geburtstag
13.09.1987

Mitglied seit
7 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Mein Auto,mein Hund,Musik

Musik
Pop,Rock,Hip Hop

Über mich

Ich würd mich als sehr ehrlich, ehrgeizig, stur und liebenswert beschreiben mit einem Hang zum "nicht die Klappe halten können"


Sport
Nichts…

Aktivität
kleine130987 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
kleine130987's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von kleine130987

Hallo an alle: Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und das ihr mich nicht in der Luft zerrissen habt :-) Die Note war von Anfang an mitgeplant. Ich finde den Spruch so perfekt passend, dass ich mir bildlich nichts besseres vorstellen konnte/könnte! Und wenn ihr meint dass die Schrift groß genug ist das man es Jahrzehnte später noch lesen kann,bin ich echt glücklich :) Zu der Diskussion alternde Haut: Später wird das niemand mehr zu Gesicht bekommen außer mein Mann und ich. Als Omi hab ich schon vor einen Badeanzug zu tragen und dann ist alles abgedeckt ;-P

10* Für mich sieht's sehr sauber aus :-)

@NicoRobin: Nee…das soll ein Blattsein… :-/ Ich find's leider auch mehr schlecht als recht :-( Die rahmenden Linien um die Buchstaben sind einfach nur schrecklich!Linien sind echt was anderes. Tut weh wie man sowas so schlecht hinbekommt…

Ihr habt doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Dem "Träger" muss es gefallen und qualitativ ist das von einer Gurke jawohl weit entfernt!!! @chris76: Wie wärs mit der Einstellung: "Ausrichtungssperre"??? Oder was für ein mittelalterliches Handy hast du?

Also ich finds TOP :-) Gut,das Bild ist verkehrt herum reingestellt aber man kann trotzdem alles gut erkennen und ich finde dass es sauber und sehr ordentlich gestochen wurde! Und für alle "i-Punkt"-Meckerer… der wird so dargestellt in dieser Schriftart…IMMER :-)

Wenn man sich schon ein Tattoo in englischer Sprache stechen lässt,dann bitte auch die Rechtschreibung beachten! Mir tut das immer in Augen weh wenn JEDES Wort großgeschrieben wird…was soll denn das?Nur Satzanfang, Eigenwörter und das "I" werden groß geschrieben…sonst NICHTS!!!!!

Wow,tolles Gesamtbild :)

Uhh…schön ist leider anders… Denke mal du musst es nochmal korrigieren lassen :-/

Sehr rührend :,-( Habe auch sowas noch vor (in Gedenken an mein Papa)…

Ach du scheißen :-( Und das auch noch da wo's jeder sieht :-( Mein Beileid

Sauber :-D Finde ich sehr schön!

Ich finde den Abstand bei "C'est" erschreckend… :-(


Gästebuch

seh schon, du hast einen Hang zu Schriften :-) lass liebe Grüße da.
KLAUS

 
Gast

so romantisch ich bekomm Pipi in den AugenAugen-Tattoos suchen :)

 

Süßes Profilbild... :D

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben