Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anjamaus1983: brauche eure hilfe...

frisch gestochen...ist noch nicht ganz fertig und muss nochmal nachgestochen werden,aber mir ist es noch zu nackig also mir fehlen die zusammenhänge der bildchen wenn ihr ideen habt her damit..würde mich freuen

brauche eure hilfe...
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...ganz schnell zu einem der das hauptberuflich macht!!!

 

Also mir fällt nichts ein...

 

..es würde dann mal reichen für heute!

 

AAAhhhhhhhhhhhh Hilfe..............................................................

 

das geht jetzt aber nicht immer so weiter? :-/

 

Ich hoffe nicht das ist ja nicht zum aushalten....

 

ich änder dann mal meinen NamenNamen-Tattoos suchen...

 

hat das noch mit dem sonnensturm zu tun?^^

 

2012

 

was soll denn das gelbe unter dem "D" sein???
...und was sind das für Striche?
Schrecklich...

 

Blüten? So ... geschätzt.

Da muss wer drüber, ders kann. Sag mal an aus welcher Ecke du bist.

 

Der Schmetterling is ja endgeil.... das kann meine kleine Cousine von 8 Jahren auch... vielleicht kann ich dir da einen Termin machen :)

 

bin aus berlin,hatte es im studio machen lassen:-(

 

ähhh anja ... musst schon sagen, dass das ein bezirk von berlin ist ;-)))

 

mhhh ... jetzt haste aber schnell den text geändert ...

 

ja*grins*

 

Muss´n metropoler Fluch sein ... in Berlin wie Hamburg gibt´s einige gute Tätowierer und die meisten Leute, die hier aufschlagen kommen mit Gurken an.

 

ich hab ne idee fürs Banner!

OOF

 

Oh je, wer war denn das? Mal zu einem GUTEN Tätowierer gehen.

 

ach nööö
das is schon echt gemein...

 

kann man auch minus punkte geben ?!

 

Das ist wirklich fies :-(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben