Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anschke: Buntes Strumpfband :)

3 Sitzungen, jeweils 3 Std... Schmerzen waren auszuhalten... :)

Buntes Strumpfband :)
1.91667
Durchschnitt: 1.917 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das echt so blass? Wenn das ein T-Shirtdruck wäre würde ich sagen.. schon total ausgewaschen.

 

Das hab ich auch schon mal in richtig geil gesehen ;)

Moderator
 

Perspektivisch ist das Tattoo Mist. Sieht iwie aus wie raufgezeichnet und ist total kratzig und blass :-/ Dieses Tattoo ist wirklich nicht sehr toll, sorry.

 

nein, so blass ist es nicht... Foto ist bisschen blöd geworden, sah aufm handy noch anders aus >.<

 

ehrlich gesagt, hab ich aber auch mit solchen kommis gerechnet =/

 

Ach Mist mensch...wo hast Du das denn machen lassen?

Wenn Du mit den Kommis gerechnet hast, dann siehst Du selber, dass es besser gegangen wäre?
Vielleicht können wir Dir helfen einen gescheiten Inker zu finden, der das noch ausbessert. Besser wäre natürlich gewesen, du hättest Dich vorher hier informiert ;-)

 

Da wollte jemand viel, konnte aber wenig.
Leider scheiterte das Vorhaben schon an der Vorlage. Zeichnerisch ist das ganze schon auf einem sehr tiefen Niveau.Es kommt keine Tiefe rein z.B. sollte es bei der Pistole logischerweise eine Wölbung gegen aussen geben, die aber nicht vorhanden ist. Ich habe auch noch nie ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen gesehen, dass so ungleichmässige Falten wirft. Hier versuche der "Tätowierer" einen 3 D Effekt bei den Falten zu zeichnen, was aber voll in die Hose gegangen ist. Also zeichnerisch auf ganzer Linie durchgefallen.

Die Ausführung ist ebenfalls unterstes Niveau. Wacklige, kratzige Lines, die teilweise nicht fertig ausgeführt wurden. Willkürliche Farbsetzung und Schattierung.

Hätte dies ein 12 jähriges MädchenMädchen-Tattoos suchen gezeichnet, fänd ichs ganz nett. Als Tätowierung gehört es meiner Meinung nach in die Gurkenabteilung. Tut mir leid.

 

Trust and Pain in Weimar... Bilder sahen gut aus, der Typ hat nen ordentlichen Eindruck gemacht &sein Lebenslauf auch...

dumm gelaufen würd ich sagen...

 

Ich finde das richtig geile Tattoo leider nicht (war so klar)... aber guck mal als Vergleich für ein mäßig Gutes:

http://www.tattooartproject.com/wp-content/uploads/09-miss...

Deins wirkt nicht plastisch.. die Farben wirken strange...extrem hell.. die Linien der Pistole sind unsauber, sodass es schon fast nen Comic-Eindruck macht. Die Lichteffekte sind nicht alle korrekt s. DiamantDiamant-Tattoos suchen. Es gibt keine saubere Lichtquelle.. die Schatten variieren sehr...

Insgesamt sehr unsauber... obwohl das so konsequent durchgezogen wurde, dass es fast nach nem Stilmittel aussieht ;)

LG :)

 
 

also ich hab mir mal den ersten Blog von dem Studio angeschaut und schon das gruseln bekommen. Neeeeee...der kann gar nix menno!!!

Aber Du kannst aufatmen....nicht weit von Dir entfernt (und da hast Du wirklich Glück) ist unser Coverspezi - der Heiko aus Zwickau!
Wenn einer das retten kann, dann er - und da fahren Leute über 500 km hin um sich was covern zu lassen!

Hier ein Beispiel, wie er zaubern kann
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-vom-s%C3%A4ble...

http://www.tattoo-bewertung.de/users/art-area-heiko

 

f*ck.... x(
dann bin ich wohl doch bisschen zu naiv an die Sache rangegangen...

Danke! ich werd mal schaun, was sich da machen lässt... :) Danke!

Moderator
 

Ich finds aber auf jeden Fall toll, wie du mit unserer Kritik umgehst. Die Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;)

 

Kiaaarahi .. jaaaaa :D :-*

Irgendwo hatte ich auch noch eins mit nem Revolver, wo der Revolver wie in Echt aussah.. aber das überzeugt auch :D

Jo... Covern ist immer ne Möglichkeit. Glücklicherweise wirkt es sehr hell.. da geht es meistens sogar ordentlich. Nit den Kopf innen Sand stecken und das nächste Mal einfach im Zweifel hier im Forum nach dem Tätowierer fragen oder so :)

 

Ich hab mir die Arbeiten des Studios mal kurz durchgeschaut.
Auffallend finde ich, dass der Grossteil wirklich unterdurchschnittlich ist. Ein paar publizierte Arbeiten sind aber gut und passen auch nicht zum Rest.
Ohne das Studio zu kennen, möchte ich hier keine Vorwürfe äussern, aber das macht mich schon misstrauisch.

Bitte geh nicht mehr dort hin und kläre auch deinen Bekanntenkreis über die mangelnde Qualität auf. Du hast ja einen Beweis auf der Haut.

EDIT:

Psy meinst du das? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/daflava-tattoos-stut...

 

Also sauber gestochen sieh anders aus ich würde dir auch aten sucht dir ein anderes Studio.
Was hast dafür bezahlt

 

Froilein... leider nein.. ist nit hier, sonst hätte ich es auch schon gefunden.. aber egal.. das von Flava ist schon sehr gut als Vergleich ;P

 

An deiner Stelle würde ich zu Red Bone Tattoo nach Gera fahren und mir was ordentliches draus zaubern lassen. Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn nicht gerade selten, aber wenn es ordentlich gemacht ist was sehr ansprechendes - wie man ja an den verlinkten tattoos sehen kann

 

Also der DiamantDiamant-Tattoos suchen und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen brauchen ja nur etwas Farbe, die gehen doch optisch ganz gut. Der Rest dürfte für einen richtigen Tätowierer kein Problem sein, wird halt über all nochmal gepickst werden. also Kopf hoch geht noch alles brauchst Dir keine grauen Haare wachsen lassen. :-)


Weitere Tattoos von anschke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben