Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


yvitwin: Carpe Diem

22 min hat es gedauert....

Schmerzen keine garkeine....

Carpe Diem
2.42105
Durchschnitt: 2.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schlecht zu erkennen... wirkt mir zu gedrungen so weit...naja 3

 

hättet ihr 25 min gemacht, wäre es vllt bisl schöner geworden....und foto auch ;-)...2*..gefällt mir nicht so

 

Verdammt!!!! Ich geb hier mehr Punkte als Frank????? Irgendwas läuft falsch!! Wir müssen uns da besser absprechen;-)

 

Rrrruhig Baumann! Es sind halt keine Sternchen! ;-)

Hm ... irgendwie hab ich den Eindruck, dass es schief ist!? Find´s auch ein wenig gedrungen. Aber das Foto ist auch nicht besonders prall. Licht an! ^^

 

hi-baumann, hab mich bisl gewundert--weil der renner ist das nicht..zumindest auf dem foto ;-)

 

Muahahaha.... macht aber Angst:-D ich werd doch nicht weich?????

 

@Frank....eben! hast ja eigentlich recht... na dann bin ich heut mal der nette;-)

 

ok- guter wessi-böser ossi heute ;-)

 

Moin Netti, Elle und Frank, ich geb mal 3, will auch mal n bisschen nett sein ;-)

 

Netti?? Wer ist Netti???? Du Spinner;-) Moin auch

 

Da kann man net viel erkennen .Erstmal 2p

 

coole schrift^^

 

1P*

 

Super! Jetzt sieht man doch glatt mehr! ^^

 

also ich finds zu klein zu langweilig. naja..

 

Der Spruch ist auch langsam ausgelutscht.

 

wenn man weiß was das heißt ist man im vorteil........ Guter Vorsatz!!! bekommst 8 points

 

Häh...^^ Werden hier wohl die meisten wissen was das heißt!! Allgemeinwissen denk ich, nicht wirklich was besonderes!

 

Hehe, ich starte mal ne Umfrage.

 

Ach Bernd, so n bisschen spanisch kann doch jeder;-)

 

Doh

 

es gibt aber welche die es nicht wissen wchade eigentlich

 

@Mary-Jay: Guck mal, ich hab ne Umfrage im allgemeinen Forum gestartet heisst: "Kam gerade so auf "

 

hmmm ich denke schon das dass hier alle kennen..weil ein sehr heufig gestochenes ...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben