Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Cash frisch vs abgeheilt

frisch vs abgeheilt

Chrischi84
Christian Hasse
RoQQstar Löderburg

Cash frisch vs abgeheilt
9.79825
Durchschnitt: 9.798 (114 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Immer noch toll der gute Johnny Cash! Abgeheilt gefällt es mir sogar besser, wie meist bei guten BlacknGrey Arbeiten.

 

Ich dachte, dass ginge nicht mehr zu steigern, aber der sieht abgeheilt tatsächlich noch besser aus. Wo kann man denn hier die Zusatzpunkte vergeben?

 

Klasse. Danke fürs Zeigen.

 

Seeehr geil! Danke fürs zeigen!

 

Vorlagenfoto finde ich bei sowas fast egal.
Wichtig ist, sein Wesen einzufangen. Das abzubilden, was ihn einzigartig und erkennbar macht.
Und das ist Dir sehr sehr gut gelungen.

 

Woooowww...noch natürlichere Gesichtszüge im abgeheilten Zustand...dad Tattoo is der Oberhammer....sehr sehr geil.... Punkteskala sollte bis 20 gehen...

 

für mich, bis dato, wohl das geilste man in black portrait!

 

wow! was für ein klasse tattoo von einem klasse musiker! 10 points!

Moderator
 

Danke für das Bild! find ich toll, sowas mal so zu sehn :) Mir gefällt der Kerl so viiiel besser als in frischem Zustand ^^

 

Toll, toll, toll..... beeindruckende Arbeit!!

 

Super Teil. Darf ich fragen, wie alt es ist?

 

Sollte ich nach einem guten - sehr guten - Porträt
Tätowierer/Künstler gefragt werden, dann ... ;)
Tolle Leistung, deine Arbeiten sind einfach kontinuierlich
klasse. Das Porträt wird Johnny Cash gerecht, er selbst
hätte sicher auch seine wahre Freude daran *Voll dolle like*

 

Absolut geil gemacht!

 

Ich kann nur mal empfehlen sich auf seiner Facebookseite "RoQQstar Löderburg" umzuschauen.Riesen Respekt für deine Kunstwerke...

 

verdammt gut getroffen

 

gute 10 P.


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben