Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Gáboa: Cause tonight i'm feeling like an Astronaut

Cause tonight i'm feeling like an Astronaut
9.35135
Durchschnitt: 9.351 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Find die Farbkombi absolut gelungen. Und das Motiv ist der Kracher. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört(<0,0001%). Ist der Farbverlauf von AugenAugen-Tattoos suchen und Herz, den hätte ich anders herum gemacht. Aber das ist Geschmackssache ... Ansonsten 10 Pkt.

 

weil ich so gerne fliege-ohne fallschirm------beides geil---hit wie tattoo...full house..10

 

Rockt!

 

ich unterschriebe bedingungslos bei frank ^^

 

Motiv ist hammer und die Farben ebenso!!! 10 Points!!! ;)

 

SO! Ich oute mich schon jetzt als absoluter GáboaFan!
Dein TattooStyle ist der hammer!! Bin gespannt wo du in 20 Jahren stehst! ^^
10ner-wie immer! ;D

 

Ich unterschreibe mal bei Stinker hoch 4. Motiv ist super, sehr individuell und toll umgesetzt.

 

was soll man da sagen. ist immer ein vergnügen die werke von GaboaGaboa-Tattoos suchen anzuschauen^^

 

hammer :o) einfach sehr schick...wie fast alles was du in letzter zeit machst!

Moderator
 

Supertoll wie eigentlich alles von Dir. Mal wieder ein 10er.

 

Ähm ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen... neee.

 

Sehr schönes Tattoo. Tolle Farben!

 

Witzig und super gemacht.

 

Diese Farben, einfach toll gemacht!

 

farblich nicht mehr zu toppen ^^
Gute Arbeit !


Weitere Tattoos von Gáboa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben