Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Deluna79

Aktivität
Deluna79 hat 12 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Deluna79

Pfuuuu-mal wat janz anderes!!! 10 Points!!! :)

Blooooß nix ändern-passt so!! :) Auf dem ersten Blick war mir das grad alles viel zu viel und wuchtig,aber auf dem 2.,3.,4,...und allen darauf folgenden ;) -> WOW!!! Sehr geil gestochen,sehr schöne Farben und ...ja,einfach originel!!*schwärm*

@ Namaya.. Stimmt,auf dem Foto sieht der Mund wirklich komisch aus. Sieht"live" aber nicht deformiert aus. @ Lilith.. Kenn ich schon. Ist wirklich top!!!! Aber wollte sie nun mal so haben,wie sie jetzt ist. :P ;)

@Josuha.. Touché! ;) Hast Du definitv recht. Ich wollt ihr meinen eigenen Stempel aufdrücken und hab sie nen bißchen gepimpt-formulieren wa das mal so..;) Solange sie noch erkannt wird OHNE das ich sage wer es sein soll,gehts ja noch.. ;)

@Joshua... Wollten auch keine 1:1 Kopie von Betty sondern nen bißchen Eigenkreativität ;) mit einfliessen lassen. ;) Und der Hund ist self-made..Im Original ist an der Stelle ne Katze.

Finds jetzt auch nicht wirklich schlimm...Das blaue Getüdel um die Blumen rum ist ein bißchen irritierend,aber ansonsten gibts definitv schlimmeres..

Motiv ist hammer und die Farben ebenso!!! 10 Points!!! ;)

Mmh, mein Mooooootiiiiiv! ;) Genau das Bild will ich mir auch stechen lassen-allerdings knallig bunt! :D Schön zu wissen,dass es gestochen wirklich gut aussieht!!! Absolut TOP!!!

Die Schleife ist ja mal richtig geil! :D

Würd ich niemals haben wollen,aber finds einfach nur geil!!!!! 10 Punkte!!!!!!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben