Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TilaKay: C'est la vie

Kosten: 80 Euro
Schmerzen: auszuhalten ;)
Dauer: ca. 15-20 Minuten
Wo machen lassen: Mike Ford (Peine)

C'est la vie
6
Durchschnitt: 6 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

lieb

 

wirkt ziemlich verloren.... Platzierung find ich auch ziemlich willkürlich.

 

sieht sauber aus
@A. wird doch nicht vom " Träger " verdeckt...

 

ähm... hä?

 

Träger vom Top ( hat " man " ja manchmal an...)

 

ich versteh es auch nicht

 

achso

 

sorry, ist mir grad etwas zu tiefgründig... Aber passt schon. Ich bleib bei meiner ersten Aussage. ;-)

 

Langweilig wäre es, wenn es einfach nur gerade auf der Schulter wäre. ;)

 

schriftart gefällt mir...tatt ansich....hm...hauptsache ein tatt halt. sieht sauber gestochen aus.

 

ich find grad weil die platzierung willkürlich ist, hat das ganze was :)

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is echt sauber.

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is echt sauber.

 

Finde es sehr schön, vorallem das es einfach nicht nur grade auf der Schulter ist ;)

 

gerade wäre es langweilig und eine platzverschwendung, so nur eine platzverschwendung? :P

würd unter dem SternStern-Tattoos suchen ja besser passen *grins*

sorry, aber für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich so den platz auf dem rücken wegballern kann .. aber immerhin scheint es sauber zu sein, glückwunsh...

 

sauber gestochen und ich mag ja so SchriftSchrift-Tattoos suchen auf Frauenkörpern ^^ Platzverchwendung wäre es nur dann wenn man vor haben würde seinen Körper großflächig anzumalen ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben