Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Chamäleon in Blau

ein Chamäleon

Chamäleon in Blau
8.93333
Durchschnitt: 8.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Find ich ordentlich gemacht. Die Komposition des Entwurfs find ich nicht ganz gelungen.

 

finds geil...obwohl ich NUR das Chamäleon in blau gemacht hätte!

 

Hat das Chamäleon zwei Schwänze?

 

Hat das Chamäleon zwei Schwänze?

 

Ich komm auch mit den Vorderbeinchen nicht ganz zurecht?!
Oh Gott, hab ich von einem Becks schon einen Knick im Blick??? O.o

Das Tattoo hat was und die blaue Farbe fetzt, aber mit der Anatomie bin ich auch etwas überfordert...

 

Von mir.........................9 Pkt

 

unverkennbar ein Anders - schön, mal wieder Sachen von Dir zu sehen *freu*

 

aussergewöhnliche kombination, die mir sehr gut gefällt.

 

Also die Komi Schädel/Camä gefällt mir überhaupt nicht. Die Beine und zwar alle 4 haben für mich eher Verbindung zu Aliens und die Farbgestaltung fürs Camä weckt auch keine Begeisterungsstürme. Da ist noch viel viel Luft nach oben

 

Ich finde die Farbe ja mal richtig GEIL! Ich leibe einfach Farben. Finde der Aufbau und auch die Kombination gelungen, richtig cooles Tattoo.

 

Menno...Gästebuch und PNs ausgeschaltet *schmoll*....aber vielleicht liest Du´s ja hier: Bitte zeig uns doch mal das Ergebnis hier von:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/Phoenix-arbeit
ich bin sooo neugierig :-)

 

Ich finds total klasse! :)


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben