Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pigbull89: cherry diamonds and aces

die asse selbst, der Engel und der TeufelTeufel-Tattoos suchen auf den karten, die KirscheKirsche-Tattoos suchen und die diamanten stehen für 4 meiner besten freunden ... die 7 auf der letzten karte is meine glückszahl

hat knapp über ner stunde gedauert und mich 120 € gekostet

die Schmerzen waren ganz gut zu ertragen nur zum schluss hin zog das schon bissl ;)

cherry diamonds and aces
4.27273
Durchschnitt: 4.273 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solide 5p von mir!

 

punkte ? keine ahnung kommi hab ich vergessen

 

weich und ok7p

 

ist ganz nett geworden

 

6er.

 

Ich find es nicht so prickelnd, die Idee ist zwar nett, die Ausführung gefällt mir aber nicht. Bei dem rechten Brilli stimmt irgendwas mir der Perspektive nicht, die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen sind einfach und langweilig, das A und die 7 auch nicht wirklich sauber und die KartenKarten-Tattoos suchen ansich ebenso einfach gehalten. Ich finde das hätte man wesentlich besser umsetzen können. Nur 4* von mir.

 

Bischen schwach, also blass meine ich. Hätte mehr draus werden können, da die Idee gut ist.
5 Pkt. !

 

iwie nicht schlecht, aber 5* sind glaub gerecht

 

es sieht trostlos aus da fehlt das gewisse etwas die idee ist schön aber schlecht umgesetzt neutrale 5p

 

finds auch etwas zu blass und die Ecken der KartenKarten-Tattoos suchen sind irgendwie ungleichmäßig...aber ne schöne idee...4p

 

bissel blass auf der brust. 5 points

 

Ich finds nicht so dolle... auch wenn da vielleicht ne coole Bedeutung hintersteckt, sind die Schattierungen insgesamt nicht wirklich passend und unrealistisch.

-> Vorher die Motive beobachten und dann erst die Schatten und Linien setzen hätte es deutlich schöner gemacht.

Aber immerhin kannst du dich ja über die Verewigung deiner besten Freunde freuen... hoffentlich bleiben die Freunde und nicht nur das Tattoo ;)

PS: Wollte eigentlich nicht nur einen Punkt geben, weil es so nach Rache aussehen könnte... aber mehr ist es mir aufgrund der oben genannten Aspekte echt nicht wert.

 

4p dafür

 

respekt, ich würde sowas nicht machen, Freunde kommen und gehen... naja ist deine Entscheidung

 

Ich finde es ziemlich überfrachtet und spare mir die Punkte an der Stelle...

 

Ich würde es mit Farbe auffrischen, ansonsten ganz schick

 

würde es lieber mit einer vernümpftigen outline verbessern anstatt nur mit schattierung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben