Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


matina1977: chinesische schriftzeichen wirbelsäule

kosten 100 Euro
Dauer ca 1,5 Stunden
Schmerzen erträglich

chinesische schriftzeichen wirbelsäule
4
Durchschnitt: 4 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm ... Mich würde ja mal interessieren, wie viel Anteil die "Speisekarten" hier auf der Seite ausmachen? ^^

Zur Bewertung: Das Foto taugt nix! Man sieht alles Mögliche ... nur kein Tattoo.

 

also langsam is das maß an chin. zeichen wirklich voll ^^

 

...läuft aber immer noch wie sau, diese dinger ;-)...naja, aber geht so, aber schief...max 2-3*

 

Verstehe wer will ...

 

Sorry, ich kanns nicht mehr sehen PUNKT

 

Von der Quali kann man ja nu wirklich nicht viel sehen.

 

A-Geweih plus China-Zeichen. Fehlt nur noch ein schickes kleines Tribal - dann ist das ein kleines Gesamtkunstwerk. ;o)

 

Und dann ab zu Irezumi - zum Covern! :-))))

 

Jaja, ne Seite um dusslige Kommentare endlich loswerden zu können...

 

...wie man sieht!

 

Hoppla, das war wohl ein Querschläger! ;-)

 

Gähhhn Elle Capone ihre Komentare langweilen mich mitlerweile

 

Und uns deine Chinastempel

Antworten anzeigen
 

mach mal 7 P*

 

Leider ein bißchen langweilig. Was heißt das?

 

wollte die NamenNamen-Tattoos suchen meiner kids erst nehmen aber das wäre glaube über 10 zeichen geworden also entschied ich mich für glück,gesundheit ect......

 

@Martina: Naja, wenn man seine Tattoos auf eine Bewertungsseite stellt muss man auch mit Kritik rechnen :) Besonders wenns um Tattoos geht die jeder 2te hat & wenn auf der Seite mind. 10 % der Tat's Chinastempel sind, braucht man sich eig. nicht wundern ! - Nimms dir nicht so zu Herzen ;) außerdem schau dich mal um: Fast jedes Tattoo wird zerfleischt *ggg*

 

stimmt werden viele zerfleischt von ein und den selben leute die wahrscheinlich nicht mal ein tattoo besitzen:-) mir wurde auch schon zugetragen das grade Frauen neid komentare abgeben.
dachte hier wird die arbeit bewertet wie es gestochen wurde und nicht ob es einem gefällt oder jeder 2 te das hat.
mir gefallen auch einige nicht da schreib ich dann gar nichts zu oder das es nicht mein geschmack ist sachlich eben und nich so komentare wie speisekarte ect.pp
jeder hat da so seine eigene meinng ich schmunzel nur noch über manche komentare :-))
gruß und ein frohes osterfest

 

matina@ das wirst du hir nicht ändern können wenn,manche genetisch versaut sind kannst du es mit schläge nicht mehr korigiren im dem sinne frohe ostern

 

bin nicht fürs schlagen:-)))

 

hm dann schimpfen

 

@Baumann: Erläutere mir doch bitte den geistigen Hintergrund dieses Kommentares : Und dann ab zu Irezumi - zum Covern!

Meine Intelligenz reicht leider nicht aus um dahinter zu steigen welcher Teil dieser Äußerung auf eine Bewertung bezieht!

Tattoo`s zerfleischen hin oder her, mit Kritik hat das herzlich wenig zu tun - es ist geistiger Dünnschiss den Frau Elle Capone da von sich gibt.

Sämtliche Personen mit Chinastempel rennen zum Covern - is glaaa MädchenMädchen-Tattoos suchen!
Ich kann keine Weiber in weißen Stiefeln mehr sehen - bin ich denn deshalb gleich der Meinung dass sie alle, durch die Bank weg, eine Klatsche haben? Schubladendenken - hört das denn nie auf?!

 

Lady Gaga: Ich heiß zwar nicht Baumann ;) Aber bissle was kommt nun auch von mir. Die gute Dame stellt hier ein Foto rein, wo man NULL von der Qualität des Tats sieht. Man sieht ganz viel Rücken, ganz wenig Tat. Ob das nun fleckig ist etc kann man kaum sehen. Also erwartet jemand, der uns ein scheiss Bild entgegen stellt eine super Kritik. Da finde ich ist was falsch. Braucht sich dann keiner wundern..

Zudem kann man einfach so einen Stempel kaum noch bewerten. Schau dir dagegen ein Kunstwerk von Ralph oder graynd an. Versteht man da nicht irgendwie die Ablehnung?

Der Vergleich mit den Stiefeln.. Hier hat keiner gesagt sie hat einen an der Klatsche ;) Und ich würde soweit gehen und sagen, alle diese 16 jährigen mit den weißen Stiefelchen für 5 Euro haben einen an der Klatsche weil sie ihre Individualität auch irgendwo für 5 Euro verkloppt haben.

Auf so Ausdrücke wie "Mädchen" und "Weiber" geh ich mal nicht ein. Grad bei MädchenMädchen-Tattoos suchen hab ich das Gefühl, dass die Elle n Tacken älter ist ;) Nagel mich aber nicht drauf fest. Eventuell sollte man auch Sarkasmus, Ironie und Zynismus als Stilmittel sich noch dazu denken. Dann wird manchmal vieles klarer..

just my 2 cent

 

Ach und nur weil man hier nicht ein Monsterwerk auf`m Leibe zur Schau trägt sind solche Sprüche gerechtfertigt?

Ich meinte nicht dass sie hier irgend jemand behauptet habe dass sie ein an der Klatsche hat, es war ein Vergleich meinerseits.

Ich erwarte hier keine super Kritik, aber diese Äußerung hat wie gesagt nichts mehr mit Kritik zutun! "Die Olle hat Chinascheiß aufm Rücken - die rennt eh bald zum Covern" - äh ja, danke, tschüß!

Jetzt sag du mir das es ein sinnvolles Argument war und alles andere als Vorurteile sind?!

"...dass sie ein Tacken älter ist..." merkt man!!!

 

habe hier schon viel schlechter bilder gesehn wo man wirklich gar nichts erkennt und die bekomen noch gute kritik?
selbst bei meinen anderen und auch anderen ihre bilder wo man mehr erkennt haben leute wie elle capone sinnlose komentare geschrieben
sie wird nicht mal ein tattoo besitzen wurde ja in ihrem gästebuch schon gefragt wo sie nicht drauf antwortete
sie tut als hätte sie voll die ahnung. hat wohl eher langweile
aber jedem das seine gelle
geschmäcker sind verschieden und man kann auch tolerant sein einem muss nicht alles gefallen aber man kann sachlich und freundlich bleiben bei seinen komentaren punkt

 

das wort toleranz sollte elle capone mal ganz aus ihrem profil streichen!!!!

 

Cool down, mein Gott was könnt ihr euch aufregen.
@martina: Sry aber ich gucke alle 2 Wochen in mein Gästebuch. Evtl ist sie genauso ;) Und wenn und warum sie ihre nicht zeitg bleibt doch ihr überlassen oder nicht? Wenn ich mir jedoch andere Kommentare von Elle durchlese sag ich, dass das Hand und Fuß hat und vor allem von viel Ahnung zeugt.

@LadyGaga: Schrieb ich etwas vond er Größe des Tats? Nein? Gut. Ich schrieb ledigich über den künstlerischen Aspekt ;)

Ob das ein sinnvolles Argument war liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters. Aber wie gesagt, befasst euch doch mal mit Ironie und Sarkasmus. Hinter ihrem Comment steht sogar noch ein Smiley ;) Evtl sollte man nicht alles so bierernst nehmen.

Und irgendwie hab ich die Leute, die n Tacken älter sind oder sich zumindest so verhalten lieber, als Leute die hier bald nen Ausraster schieben oder den Sir Spamalot machen :D
Geht mal in die SonneSonne-Tattoos suchen und relaxt ;)

 

Nunja .. es gibt wohl seeeehr seeehr miese & dekonstruktive Kommentare auf dieser Seite .. siehe mein Tattoo *g* hab ich mich auch schon drüber aufgeregt ..

Es ist nur blöd wenn man die Qualität eines Tattoos beurteilen muss & man sieht das Tat nicht genau - so wies bei dem Foto der Fall ist .. wie schon gesagt wurde: ob Flecken drinnen sind usw. blablabla

& es ist auch schwer bei "solchen" Tattoos (sag ich mal) eine höhere Punkte Anzahl bei der Bewertung abzugeben, wenn man auf der anderen Seite hier richtige Meisterwerke findet .. also im Vergleich dazu auf so ein Tattoo 10 Punkte zu geben, wäre i-wie fast schon .. joa, eine Herabsetzung der aufwendig gestochenen Tattoo's hier auf der Seite .. finde ich persönlich ;)
Ich mein, bitte wem's gefällt - aber darum gehts auf dieser Seite hier nicht .. man stellt seine Tattoos rein um die Meinung anderer zu hören, & wenn man ausschliesslich nur hören will "Ja klasse" "echt schön" etc. ist man hier an der falschen Adresse .. !

So long .. vl ein besseres (näheres) Foto reinstellen damit mal abgeklärt ist ob die Zeichen schön gestochen sind .. & dann kommen vielleicht auch bessere Kommentare .. wer weiß :)

 

So, nu stellt sich die Frage ob man wieder ernsthaft auf dieses Geplapper von ein paar Tussies eingeht oder nicht... Na gut, schnuti hat das schon sehr treffend gesagt.... der Punkt ist, es gibt nun einmal echte Tätowierte, die sich mit dieser Kunstform auseinandersetzen, dann auch ihr ganz persönliches Ding draus machen (lassen) und eben leider eine ganze Menge Modetussies und Typen, die dann mit ihren Abziehbildern durch die Gegend rennen und das für was ganz tolles halten und für ach so individuell^^ Letztere werden natürlich von der wirklichen Szene belächelt.... Und naja, zu diesen Glück Liebe Kraft Hoffnung SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Mistdingern sag ich jetzt nichts, ausser das es Fakt ist, das die meisten die sich so nen Müll stechen lassen, dann entweder lernen^^ und es irgendwann unter anderen Sachen verschwinden lassen oder unter nem Rubin laser landen und jedem erzählen wie falsch es ist sich tätowieren zu lassen, da sie dann von sich auf andere schließen!
Wenn man sich auf der Seite mal umsieht sollte einem klar auffallen das es hier eben echte Künstler gibt, und da hilft auch ein perfekt gestochenes ChinaChina-Tattoos suchen Teil kein bisschen weiter da Null Anspruch!!! Schon doof wenn der erwartete Zuspruch für das Tat auf das man ja so stolz ist ausbleibt, wenn sich Leute das angucken, die eben wissen ws geht^^
Geht hier nicht darum irgendwelche Eitelkeiten zu pflegen!!!
Nehmt es hin und gut, oder löscht es wieder!
Und jetzt hasst mich wieder...I don't give a fuck

 

unsere Sekretärin (eher Typ schlichte Solarium-Braut) erzählte letztens am Mittagstisch, ihr neuer Freund habe sich die vier chinesischen Glückssymbole auf seinen "durchtrainierten, gebräunten" Rücken machen lassen. Sie überlege sich jetzt auch, ob sie ein paar Chinazeichen auf der Innenseite des Oberarms machen lasse. So wie Sandy von den "No Angels". Die Mittagsrunde lächelte gequält und verstört - schnell wurde das Thema gewechselt. :oD

 

Ich stimme Baumann komplett zu.Es werden hier Tattoos die wirklich vom feinsten sind schlecht gemacht,Und so ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen werden hoch gepriesen,oder Tribals .Da muss ich nichts mehr zu sagen.Ein paar striche kann jeder Stechen.Da brauche ich für ein Tribal und ChinaChina-Tattoos suchen Zeichen nicht zu einem Künstler gehen.Das kann dann auch ein Hinterhof Tatowierer.Nun hört auf mit dem Tussen gehabe.

 

mit tatoo-art nichts zu tun
...das man halt auch eins hat

 

Apropos Sekretärin ... Ich sollte mir auch eine zulegen. Boah, ist das viel Geschnatter ... ^^ Und das am frühen Morgen ... ;-)

 

In diesem Sinne: Amen! Ich pass hier nicht hin, so als Tussi die keine Ahnung hat!
Ich denke das es richtig gute Künstler überhaupt nicht nötig haben sich im Internet Bestätigung zu holen!

 

Lady@ das stimmt gibt aber immer was zu lachen wenn "Profis"Bewerten, als zeit vertreib super

 

@Gaga:WORD!! Und Leute wie grayynd Ralph Chris AnderS sind bestimmt auch nicht hier um sich Bestätigung zu holen, die wissen eben was geht! Ganz im Gegensatz zu besagten Modetussies.... als dann

 

Kleinvieh macht auch Mist - auch damit verdienen Tattookünstler ihr Geld. Wenn es die Modetussis mit ihren Arschgeweihen, Sternchen, Chinadingern usw nicht gäbe hätte manch ein Künstler garkeine Aufträge!

Mir persönlich gefällt es auch nicht, um genau zu sein kann ich den Scheiß auch nicht mehr sehen - ich sehe es auch nicht als große Kunst so`n paar dicke Linien auf`s Kreuze zu bringen.

Ich finde nur manche Argumente einfach total sinnlos...

Um genau zu sein muss ich hier wirklich viel Zeit verbringen und lange suchen bis ich wirklich mal was vernünftiges finde wo ich sage "Hut ab"

 

Um genau zu sein muss ich hier wirklich viel Zeit verbringen und lange suchen bis ich wirklich mal was vernünftiges finde wo ich sage "Hut ab"

In wie fern?????

 

richtige Künstler stechen das Zeug meist gar nicht. Nur so ein Gedanke.

 

@Lady: Echte Tattoo Künstler wird es unabhängig von Modewellen immer geben!! Das einzige was passiert ist, das auf einmal jeder Kratzer nen Laden aufmacht, da diese Tussies doch nicht zu nem Künstler gehen der gute Sachen macht sondern zu nem Kratzer, der ihnen ihre Sternchen billig draufklatscht!! Wenn Du Dich mit Künstlern drüber unterhälst werden die Dir das bestätigen!!! Die lachen sich sowieso über solche Seiten und die meisten User kaputt.... Und echte Künstler werden auch weiterhin diesen Tussi Kram im großen und ganzen ablehnen... Punkt

 

@schnuti...Da war ich wohl noch am schreiben;-)

 

@schnuti: So als Laie, wie ich es bin, die mit 16 ein Tattoo haben will, denkt sich nix dabei und geht zum erst Besten. Ich wüßte wirklich nicht wo ich am besten Suchen soll um endlich mal einen wirklich guten zu finden.

@Rene32mg: Wenn ich oben auf "neuste Tattoos" klicke wird mir meistens nur Mist angeboten, ich habe mich hier auch schon einmal zum Teilo durchgewuselt - von 300 gesehen Tattoos fand ich, wenns hochkommt, vielleicht 20 gut.

 

Was gehtn hier???
Is ja geil, naja, Bin da voll bei Baumanbn: iwann isses nichmehr toll, und ihr seit dann die die predigen wie schlimm doch Tattoos sind, weils ja IMMER Jugendsünden sind.........
Wer die innere Einstellung zum Tattoo als KUNST nicht hat, sollte es verdammt nochmal lassem sich irgend nen Mist zu stechen, weil Tattoos gerade Mode sind und ja sooo tollllll.
Amen

 

glaube ich kaum auch grosse künstler machen "Tussikram" blos man prallt nicht damit rum und viele grosse künstler die viel schatten arbeiten machen haben es teilweise schwehr saubere lins zu ziehen schaut ech mal genau die tats zeitschriften an

 

Och Lady, wenn de nen guten willst: graynd, Anders, Ralph, Irezumi, Heiko und so weiter und sofort.

 

@Baumann: Das ist doch das was ich sagen wollte :) Richtig gute haben es nicht nötig Tattoos von anderen (Halb)Starken zu bewerten. Aber solche musst du (als Laie) erstmal finden. Ich renn lieber erstmal mit meinen Modedingern rum bis ich einen wirklich Guten gefunden habe, der mich auch berät und nicht nur die Kohle sieht, bevor ich was anderes draus mache.

 

Naja, hab schon diverse Male mitbekommen wie solche Tussoies nach Hause geschickt wurden.... angefangen bei Sting und sogar nicht so große Künstler machen das, einfach weils denen um mehr geht als dumme kleine Abziehbilder zu hacken^^ von daher... Ich denke nicht das London Dave dir n Tribal an den Knöchel ballert... oder um hier zu bleiben das graynd jemandem 3 Chinastempel verpasst....
@Gaga: Und woran liegts das soviel Mist hochgeladen wird? Habs oben schon geschrieben

 

LadyGaga:
Zum erst besten.. Da liegt der Fehler halt meines Erachtens nach. Für mein aktuelles Projekt hab ich zwei Jahre den geeigneten gesucht und bin dann schluss endlich zum Ralph gegangen. Für mein Rückentat damals hab ich 2-3 Monate jeden Inker im Ruhrgebiet besucht und mir angeschaut.
K.a. Fehler bei der Inkerwahl machen viele mal (hab ich auch schon), aber es sollte halt nie der "erst beste" sein.
Wo du suchen sollst? Geh von Laden zu Laden. Frag mal ob man dich selbst gezeichnetes sehen lässt. Frühere Arbeiten, red mit den Leuten. Und das sag ich dir auch als Laie ;)
@blackangel: Große Künstler haben 1-2 "große" Termine am Tag und keine Zeit für Tussikram, bzw keine Lust. ;)

 

Ja, da muß man sich schon informieren ein paar Zeitschriften blättern, mal n paar Studios abgrasen.... und ich denke es gibt hier schon Leute, die wüssten wo Du hingehen kannst. Man muß unter Umständen eben auch mal eine größere Entfernung in Kauf nehmen. Das bei den ersten Tats oft was schief geht ist schon klar, unwissenheit eben!


Weitere Tattoos von matina1977

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben