Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Maja94: Cover-Up

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
Dieses schreckliche S muss da verschwinden!!
Ich weiß nur nicht, was man da anstellen kann!
Irgendein schönes Motiv!
Das ist mein 1. Tattoo gewesen und ich finde es jetzt schrecklich!
Zu langweilig!
Kosten:. 50 Euro
Schmerzen: Absolut nicht schlimm
Dauer: 30 Minuten

Cover-Up
6.2963
Durchschnitt: 6.296 (27 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Im Vergleich zu Deinem zweiten Tattoo, braucht man sich über das da weniger Gedanken machen...

 

Steht das "S" für mich? :)

Lass es doch covern oder kauf Dir Beutelhosen, dann ist alles verdeckt...

 

ich weiß schon jetzt, dass das Tattoo einigen gefallen wird ;)

Was stellst du dir denn vor? Wie soll es denn verschwinden?
Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.

 

ich hab schon nen liebesbrief geschrieben ^^

Moderator
 

Ähm ja..

Moderator
 

hab an der stelle meine erste gurke*... und trag sie mit stolz...

*an alle, die wieder weissnichtwasdenken... ;) mein erstes tattoo

 

cruze, du hast an der Stelle ein Tattoo UND ne Gurke?! Respekt... ;o))

Joa, da kannst du ja alles mögliche drüber machen... so riesig ist das ja nun nicht.
Würde außerdem besser ins Forum passen - vielleicht verschiebst du es mal dahin http://www.tattoo-bewertung.de/forums/tattoos/bilder

 

ich wollte aus dem s eigentlich das Wort SOUL machen aber da meine Seite ja schon vollgetextet ist, dachte ich mir, dass es evtl. zu viel sein könnte!!

Jetzt hatte ich an irgendetwas gedacht, was sich ein bisschen Richtung Bauch hochzieht! Nur keine BlumeBlume-Tattoos suchen. Allerdings kann mir da ja nur ein Fachmann-/frau sagen was möglich wäre! Was auch der Grund für meine Anmeldung hier ist!

 
 

tja das is der Grund warum man sich keine Anfangsbuchstaben oder NamenNamen-Tattoos suchen von Freunden stechen lässt,Schuld eigene würde ich sagen

 

Megageiler Schlüpperalaaaaarm.... :-) ...und cruze hat da ne Gurke....tzzz :o)

 

Och Mensch da gibs viele Möglichkeiten!So Groß ist der Buchstabe nicht der könnte auch gut noch in nem Bild verschwinden!

 

Weitere Kommentare und Vorschläge bitte im Forum:
http://www.tattoo-bewertung.de/forum/covern


Weitere Tattoos von Maja94

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben