Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Motzpocke: Cover up(endlich ist der Schandfleck weg)

Nach 17 Jahren,habe ich endlich eine Jugendsünde überdecken lassen.
Dauer:etwa 2,5 Stunden alles frei Hand.
Das tätowieren nicht ganz schmerzfrei ist wissen wir wohl alle.
Bild entstand kurz nach dem Stechen.

Cover up(endlich ist der Schandfleck weg)
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

echt klasse ;o) was war da vorher drauf?

 

scheeee gemacht.

 

Sieht gut aus, auch wenn es ein wenig dunkel aussieht. Aber das war sicher wegen dem CoverCover-Tattoos suchen nötig. Hast du ein Vorher-Bild?

 

Leider habe ich selber kein vorher Bild.Unter der Blüte befand sich ein relativ dunkles SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen mit einer sich abseilenden SpinneSpinne-Tattoos suchen.Ich wollte es nicht bunt.Es wird wohl nach dem Abheilen noch heller.

 

gefällt mir soweit :> mag das düstere

 

Ooooohh SpinneSpinne-Tattoos suchen *bäääh* *schüttel* Guuuuuuuut gemacht! Nu is se weg...!

 

superschön geworden, hat was !

 

Mit Farbe hätte es mir persönlich noch besser gefallen - aber ist ja Geschmackssache. Jedenfalls gut angepasst sehr schön geworden!

 

voll schön

 

das ist wirklich geschmackvoll! 10 pkt

 

das ist ja echt ..wow =) und die tropfen, nehme mal an es sollen welche sein, sind echt toll =)

 

schön schön 8p

 

Gefällt!! Echt schön!

 

Ich finds spitze, von mir gibts 10 Punkte.

 

nice ;)

 

Echt super geworden, gefällt mir! 10 pkt.


Weitere Tattoos von Motzpocke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben